Montag, 7. Februar 2011

Tag der Faszination

Faszination (TAG)

Die liebe Katja hat mich getaggt. In dem TAG geht es darum was dich fasziniert und warum es dich fasziniert.
Natürlich wäre es schön, wenn man weitere Leute taggt und somit den Tag verbreitet!

Hm, es ist nicht leicht zu sagen was mich fasziniert. Ich bin sehr begeisterungsfähig und finde so viele Dinge faszinierend.
Am meisten faszinieren mich wohl kreative Menschen. Egal ob jemand malen oder fotografieren kann, Geschichten oder Bücher schreibt, dieses als Hobby oder beruflich tut.....solche Dinge finde ich total spannend!




                  Was fasziniert DICH?


GiTo!

Moon! 

Nova! 




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hm.... da ich hier noch ziemlich neu auf den Sender bin, weiß ich nicht so recht, wie und was hier abgeht...!? Ich habe schon so einiges mitbekommen (Award, Stöckchen etc.) ... ist aber nicht meine Welt.
    So wie ich dich verstanden habe, möchtest du nur wissen, was mich begeistert? Ja? Liege ich da richtig? Wenn´s nur das ist, „damit“ kann ich dienen... aber inwieweit kann ich da ausholen? Sollte sich meine Begeisterung nur hier auf die Blogger und deren Blogs beschränken, oder möchtest du wissen, was mich „im allgemeinen“ begeistert?
    Sage mir bitte kurz Bescheid, OK?
    Und vor allem, „wo“ solch in meinen Senf dazugeben... in meinem Blog, oder hier auf deinem? Ich kenne eure Spielregeln leider nicht!?
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. @-TinnyMey
    Jurika meinte das kleine Herz in deinem Kommi (...immer zum lachen...♥)
    Ansonsten... KREIIIIIISCH... AWARD... ICH??????
    Haste nicht meine Anmerkung in meinem Profil gelesen..????
    Upps... nun ist aber das Kind (Stöckchen) in den Brunnen gefallen... da "muss" ich jetzt durch! Und ich weiß auch nicht, was ein Award im einzelnen bedeutet, habe nur mal so kurz am Rande mitbekommen, dass man unter Umständen sogar seinen Blog umgestalten soll/muss... aber nicht mit dem dicken, alten Onkel... nööö, nöööö!
    Das kommt davon, wenn man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat... schnief!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. SUUUUUPER.... danke, danke, danke... du bist SPITZE... nun habe ich das endlich auch drauf!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  5. hi danke das du in mein blog reingeschuat bist und
    wenn du mehr über die lolita mode wissen willst dann gehe unter

    www.lolita-handbuch.de.vu

    und dann unter inhalt drücken

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach mit! :)
    Sobald mir was tolles dazu einfällt, heißt es.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!