Sonntag, 6. Februar 2011

Hasch mich

                 .........ich bin der Frühling!





Kommentare:

  1. Schööön (:

    Da vergisst man doch gleich das doofe Wetter draußen <3

    AntwortenLöschen
  2. Grins... und ich bin der Herbst... hab auch noch´n paar warme Tage!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir sehr :)
    Aber eigentlich ist es nur dunkelbraun & vorne im Pony habe ich so pink drinne :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mhm, ich bin zwar gar kein Frühlingsfan, aber so langsam könnte der sich trotzdem blicken lassen. Oder wenigstens die Sonne =)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Du Verführerin XD wir haben doch erst Anfang/Mitte Februar :-( Bis der Frühling sein zartes Band zieht dauert es doch noch sooooooo lange.
    Ich wäre ja schon mit ein paar zarten Sonnenstrahlen zufrieden.

    Aber bunt ist natürlich hübscher, keine Frage ;-)

    Lieben Sonntagsgruß


    P.S: Warum assoziiere ich mit dem neuen Hintergrund eigentlich Orangenhaut? :-D

    AntwortenLöschen
  6. Also eine Freundin meiner Schwester hat mir das gemacht. Und da hat sie eine gesamte Strähne blond gemacht & danach halt das pink drauf. Und jetzt sieht man halt so einzelne pinkne Strähnen :)

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön!
    sehr toller blog :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. frühliiiiiing:) heute sind es bei uns 15°C in der sonne ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr humurvoller und gut gemachter Blog!
    Bei uns ist leider auch nicht mildes Wetter eingekehrt aber die Natur zeigt schon viel frühlingshaftes!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!