Mittwoch, 23. Februar 2011

Heimat



                               .......wer wird sie denn mit Füssen treten??

Kommentare:

  1. ...wahrscheinlich traut sich das keiner. Aber wenn das Ding vor Deiner Türe liegen sollte, bekommste wahrscheinlich auch deshalb keinen Besuch mehr. ;-)

    Ich wünsche Dir nen schönen Mittwoch!

    Lg Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst wurde ich stutzig, aber dann...
    Ja, warum nicht! Schließlich ist nicht die Matte die Heimat, sondern sie liegt vor dem Eingang der Heimat... und da sollte man schon saubere Treter haben... und nicht nur die!!!!
    LG-GiTo
    Merkste was??? Meine Phantasie ist wieder eingetrudelt.. ;-))

    AntwortenLöschen
  3. fragt sich: meine heimat? deine heimat? unsere???
    solang der gast sie nicht mitbringt...und... seine drauf steht
    :-))))
    hihi...
    a liabes servas
    walter
    :-)))

    AntwortenLöschen
  4. :D
    vielleicht hâtt ich mir so einen zulegen sollen vor 18Jahren, dann wär ich am Ende nicht so weit weggezogen^^
    Immer wieder sehr entspannend, der Besuch bei dir!
    Bonne journée et pleins de bises :p

    AntwortenLöschen
  5. Ob da nun Heimat oder Home steht. Die Füße muss man ja irgendwie abtreten. Wenn du keinen Besuch haben willst, nummst du "wir müssen draußen bleiben".
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ehrrrmmm mal ganz ehrlich, die sind ja wirklich schrecklich lol

    gglg

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich getagged: ;)

    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/02/nasse-tatsachen.html

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich irgendwie komisch an wenn dort nur Heimat steht....Home Sweet Home liest sich besser.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!