Samstag, 12. Februar 2011

Hellau und Alaaf....Karneval kann kommen!

            Püppi geht als Schlangenbändigerin!
                                         ......wieder einer meiner verrückten Einfälle!








Kommentare:

  1. Das sieht ja mal cool aus! :D

    Dann musst du nur noch ne Blockflöte mitnehmen und wild darauf rumdüdeln! :D

    AntwortenLöschen
  2. Als Schlangenbändigerin musst du das ja auch nicht können - die düdeln doch einfach wild darauf rum ohne einen Ton zu treffen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich gestehe.. ich bin ein „Faschings-Muffel“ der feinsten Art, aber ich wünsche allen, die Freude und Gaudi an ihm haben, recht viel Spaß und eine lustige, närrische Zeit!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne gute Idee. Glaube das habe ich so auch noch nie irgendwo gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Schlange erst gar nicht erkannt. Aber an sich nicht schlecht.

    Grüße aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen
  6. Hier bei uns is nicht viel mit Fasching. Außer in Marne. Ich bin eher Faschingsmuffel. Wär auch was für ne Mottoparty oder einen Weiberabend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa Tinny und ihre Einfälle. Würde zu meiner Tasche passen :P

    Was meine irrsinnige Idee ist? Ich habe angefangen Armenisch zu lernen... Klar jetzt nicht in einem Kurs oder so (dafür habe ich zu wenig Geld), aber so ein paar grundlegende Wörter wie Bitte, Danke, Aufwiedersehen ^^

    Und Katze! Katze ist bei mir ja immer ganz wichtig *miau*...

    Schön das du auf meinem Blog warst, trotz das so lange nichts passiert ist *-*

    LG
    Bammü

    AntwortenLöschen
  8. Great blog and post, dear.. It's my first time on your blog :-)

    Hope to see you on my blog soon<3

    http://julia-louise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hola TinnyMey,

    das passt ja wieder klasse und hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit, damit du die Schlange nicht verstecken brauchst.

    AntwortenLöschen
  10. Ausgezeichnete Designs, ich liebe die Kombination von Tönen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!