Montag, 7. Februar 2011

Horch........ die Family hat `nen Knall

Horch was kommt von draussen rein - Hollahi Hollaho
Wird wohl mein Feinsliebchen sein - Hollahi jaho



Geht vorbei und schaut nicht ´rein - 


video


Wird´s wohl nicht gewesen sein -


video




Leute haben's oft gesagt, hollahi, hollaho,
daß ich ein Feinsliebchen hab, hollahijaho.
Laß sie reden, schweig fein still, hollahi, hollaho,
kann ja lieben, wen ich will, hollahijaho!



usw.                                                               ..............

Kommentare:

  1. Ab damit in die Charts! Hehe sehr genial Tinny. Ihr solltet Euch über Autogrammkarten langsam Gedanken machen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du schon gesehen, von mir gibt es jetzt auch eine Fan-Seite auf Facebook

    ==> http://www.facebook.com/pages/-Internettis-Universum-/162322193818647?v=wall

    Fühl Dich eingeladen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ahahahaaaaaaaaaaaaaa "saugeil! LOOOOL

    AntwortenLöschen
  4. Hollahi Hollaho....ich bin ein TaggerFloh *pruuust*

    Danke dass du mich getaggt hast. Habe ich doch heute dann auch mal "weitergegeben".

    liebe Inselgrüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!