Samstag, 19. Februar 2011

Huch....ich werde ROT !

                                            Schockschwerenot, jetzt bin ich rot!


Meine Ausgangshaarfarbe: 








Tja, und dann kam diese Pflanzentönung ins Spiel!


von dm für ca. 4,50 Euro






In der Packung ist grünes Pulver (ich hab`s vergessen zu fotografieren)! Das Pulver wird mit heißem Wasser angerührt:






............sagt nichts! Es sieht nur so aus wie......... aber es riecht nicht so ;))




Kinderbuch: Vom kleinen Maulwurf




Das also wird auf`s Haar geschmiert, mit Haube und Handtuch abdecken und ca. 2 Stunden einwirken lassen!
Die ganze Handhabung ist etwas aufwendig, aber dafür gibt es keinen ätzenden Chemiegeruch (es riecht wie abgestandender grüner Tee) und keine Kleckereien!
Als ich die Haube entfernte, sah es aus als wäre AA auf dem Kopf getrocknet (also so könnt ihr eurem Liebsten nicht unter die Augen kommen)! Das Ausspülen war auch sehr langwierig, aber ich meine der Aufwand lohnt sich!!!!


Ich hab`die Haare schön, ich hab`die Haare schön...ich hab`ich hab´, ich hab`die Haare schön! *g*


  








Kommentare:

  1. Das sieht aber toll aus, dafür dass deine Ausgangshaarfarbe relativ dunkel war, ist das Ergebnis nicht zu verachten :)
    Ich habe noch nie mit Henna oder Pflanzentönung generell gefärbt - wie lange hält denn das, oder ist das verschieden?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, doch, die Farbe frischt schön auf und ich dachte zuerst Du hättest die Haarfarbe à la Pipi Langstrumpf ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist schön geworden.

    Jetzt hast Du richtig schönen glanz, und einen schönen leichten Rotton.

    Das sieht richtig natürlich aus.

    Ich überlege auch schon länger ob ich mal wieder an die farbe soll.

    Wenn dann nur nicht immer der Ansatz nach ein paar Wochen zum Nachfärben zwingen würde! :-(

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hm... nur dumm, dass man nicht erkennen kann, wer sich hinter diesen Fotos verbirgt... ich schätze mal „grause Maus und Vamp“ ... OK????
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  5. hihi gito - ich bin inkognito unterwegs, weil ich hässlich bin wie die nacht und keinem meine fratze zumuten möchte. gestern habe ich meine gewonnene schokimaske aufgelegt...... und selbst dann war ich schöner als in natura! kicher....es hat halt jeder sein päckchen zu tragen!! schwer seufts

    AntwortenLöschen
  6. Du Ärmste... kann/darf ich dir "irgendwie" behilflich sein???
    Übersganzegesichtfrechbreitgrins...!!!

    Das mit der Musik ist sehr schlecht hier zu erklären... nur soviel:
    Ich benutze „MixPod“
    Dort kannst du ja mal schauen... musst dich aber vorher anmelden... kostet nix... dann dort Schritt für Schritt den Anweisungen folgen und den Code in deine Seite (HTML) einsetzen.
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes Ergebnis !
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo TinnyMey, ich mag den alten Zausel! Auch wenn alle immer sagen, dass sie ihn doof finden!
    Er ist für mich wie eine Wundertüte und wenn er im Fernsehen zu sehen ist, bin ich immer wieder von diesem komischen Wicht fasziniert!!!

    Du hast die Haare schön!

    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall glänzt es sehr schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus und die Haare haben einen schönen Glanz. Hauptsache es wäscht sich nun auch nicht so schnell raus bei dem Aufwand.

    liebe Grüße
    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen..

    Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Mir gefällt das Ergebnis auch sehr. Es glänzt sehr schön *ichwillauch* ;)

    LG Maddy

    AntwortenLöschen
  12. hallöchen :D :D

    vielen lieben dank, ich kann dir nur zurückglückwünschen zu deinen lesern :) ;D

    haha' der vergleich mit dem haufen gefält mir ;) hauptsache es riecht nicht so ;) :D

    toller blog hast du ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!