Freitag, 25. Februar 2011

......ich fahr`.........

                                                                      auf Fa ab!





Heute stelle ich euch gleich zwei neue Produkte  aus der Fa Mystic Moments Serie vor.
Die Duschcreme mit Black Calla und den exotisch anmutenden Badezusatz mit Passionsblüte.

Nachdem ich euch hier schon von der lecker Joghurt Duschcreme vorgeschwärmt habe, taucht man mit der Mystic-Duchcreme in eine total andere Duftwelt ab!
Von der Konsistenz (etwas flüssiger) und dem Farbspiel (sie glänzt etwas) unterscheiden sie sich. Von der sanften Pflege und schönen Schaumbildung, sind sie sich ähnlich!





Das Cremebad hat einen leichten, angenehmen und nicht alltäglichen Duft (für mich als Badefan könnte er sogar noch etwas intensiver sein) und die Schaumbildung ist gut. Sogar unser eher wasserscheues Bienchen am Badewannenrand, setzt zum Sprung ins wohlige Wasser an.




Nach dem mystischen Badevergnügen hat man eine gut gereinigte Haut, wie geklärt, die Pflegewirkung könnte etwas stärker sein (vielleicht noch mehr Shea dazu?) !
Aber das ist eigentlich kein Problem, denn Fa bietet ein grosses Sortiment an Pflege, Reinigung und duftenden Sinnesreizen an, so das für jeden was dabei ist!  Auch für Dich!



                           So, ich tauch dann mal wieder ab, ins Badevergnügen! Ahoi!

Kommentare:

  1. Klingt super. Danke fürs Vorstellen.
    Wenn ich ein neues DG benötige, werde ich mir Fa mal anschauen.
    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. MYSTISCHES badevergnügen,gott,gott...will auch schwimmen, kerzchen dazu brennen lassen,schaumflocken in die luft blasen und sinne reizen, hhhh...

    a liabes nau servas
    walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super! Nehme mir wohl heute auch noch ein Bad...
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hier leider nur in sehr begrenzter Auswahl an Duschgel und Badzusatz überhaupt nicht(von Fa)
    Somit kann ich nur versuchen mir die Düfte vorzustellen.;-)

    Wunderschönes Wochenende und allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!