Donnerstag, 17. Februar 2011

Must have`s Teil 1

Jedenfalls wenn es nach dem Extra Mode-Heft der Jolie geht.Aber was seh`ich da? Diese (o.ä.) Teile, sind schon seit Jahren in meinem Besitz. Bin ich (wie immer ;)) der Zeit voraus? War es schon mal modern und kommt jetzt wieder? (Hä, wie alt bin ich eigentlich?) Vielleicht war es auch noch nie unmodern!?
Ist mir auch schnurzpiepegal! Ich bin die Verfechterin des "zieh` an was dir gefällt Style`s"!

Die einen werden tuscheln, weil man in ihren Augen  OVERDRESSD ist, die nächsten lachen über den "Puttchen Brammel - LOOK"! Hey, wir brauchen es niemanden Recht machen....nur uns selbst!!!

So, nun aber zu den Empfehlungen der Jolie und was ich aus meiner Kleiderkiste gekramt habe.

                                Viel Spaß!



Blütenpracht:

Veilchen, Rosen, Nelken alle Blumen kommen jetzt gross raus!




Meine (gewagte?) Umsetzung!
Bodenlanges Zippelkleid mit Blumen und Schmetterlingen.







So trägt man`s auch.!???  Ich schon!
Hose mit Rosendruck, schlichte Bluse, Waterlily 3-D Halstuch (selbstgemacht) und D.I.Y. Häkeltasche mit Blütenstickerei!











                                     Hat`s euch gefallen? Denn die Fortsetzung folgt!

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht vor allem stark aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir auch supergut!

    AntwortenLöschen
  3. Der helle Wahnsinn, Deine Kleider. Fantastisch.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist echt der Renner.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zu meinem Blog Vielen Dank für Eure netten Kommentare, ich möchte sie mit Neugier beobachten

    AntwortenLöschen
  6. Ich war mal so dreist und hab dich getaggt:
    http://moongreyback.blogspot.com/2011/02/dadada-tag.html

    Ich würd mich, glaub ich, nicht trauen das zu tragen. Trag eh immer nur eintönige Sachen irgendwie kombiniert :D

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer schick....da muss nur noch der Sommer kommen :-)

    Saludos

    AntwortenLöschen
  8. Wiederholung, aber trotzdem:
    das Kleid ist total schön!!!!! Jetzt noch die gefärbten Haare dazu...Deutschlands nächstes Topmodel(oder wie hiess die Sendung noch...ich kuck kein TV^^)egal: SCHÖN!!!
    Liebe Grüsse!!

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist ja total schön *_*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!