Dienstag, 1. Februar 2011

Persönliches preisgeben und Award entgegennehmen!

Von der lieben San von SanJess , von Caro und der lieben Mirjam habe ich einen Award bekommen. Dankeschön, ich freue mich so sehr, weil ich diese Auszeichnung noch nicht erhalten haben!!!





Die Regeln des Awards lauten: 
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich.
Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.



Nun zu mir:

Ich nerve meine Familie (ausnahmslos) weil ich mich königlich aufrege, wenn Leser von meinem Blog abgesprungen sind oder mit jauchzender Freude, wenn neue Verfolger dazugekommen sind!

Ich habe keine Idole, ich verweigere jeglichen Hype, der um manche Menschen gemacht wird. Was nicht heisst, dass es nicht einige Persönlichkeiten gibt, die ich bewundere!

Ich bin gerne zuhause und mache es mir gemütlich!

Süssigkeitensüchtig!!!!!

Ich werde einfach nicht erwachsen, obwohl ich dem Verfallsdatum schon entgegen gehe *g*!

Im Moment "züchte" ich meine Haare um sie im nächsten Augenblick wieder raspelkurz zu schneiden!

In meiner Handtasche befindet sich mein halber Hausstand. Zum Beweis habe ich ein Foto gemacht. Wenn ich schon den "halben Hausstand" mitschleppe, dann nehme ich auch die Waschmaschine mit!








Mit diesem Award hoffe ich zu beglücken..........

Lenerl, shadownlight, Eli, alexandra , Mimi ,und Jenny ,Shirisu und Clara!


puuhh, mehr schaffe ich nicht!



Kommentare:

  1. Danke für den Award Süße, ich freu mich rießig darüber *knuff*

    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank dafür! Ich werde ihn nur nicht weitergeben. Ich hoffe, daß ist in Ordnung!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöööööön <3
    Ich guck mal, ob ich ihn weitergebe, aber ganz großes Danke dafür <3

    Shiri
    http://pulchi.unwritten-paradise.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd rappelig...
    (Rappelig = Aufstehende Haare, hervorquellende Augen, Spuckefaden am Mundwinkel und ein irres Lachen um den Mund).
    Ein Award für Eli´s Texte und Bilder! Das ist ja eine SUPER-Überaschung. Ganz lieben Dank dafür!!! Ich werd mal schauen, wen ich damit so alles überraschen kann...
    Ganz liebe Grüße, weiterhin viel Erfolg und Glückwunsch auch an die anderen rappeligen Award Gewinner/innen!
    ELI

    AntwortenLöschen
  5. Hi du liebe Tinny Mey,

    lieb von dir , das du an mich gedacht hast und ich nehme ihn mit Stolz an mich. Werde ihn Morgen bei mir verewigen heute ist keine Zeit.

    Ciao Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. lieben lieben dank!! ich werde auch hier teilnehmen, aber wohl erst ende der woche, da ich grade sehr im arbeitstress bin ;(

    gglg!!!

    AntwortenLöschen
  7. http://shadownlight.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-ich-habe-von-der.html
    ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!