Freitag, 11. Februar 2011

Photographia Curiosa













Kommentare:

  1. Danke für dein Lob! Deine kuriosen Bilder sind toll. Wisch-Fotos sage ich immer. Sie lassen so viel Spielraum für Fantasie. Liebe Grüße! Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hm... selbst geschossen???
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht!!!
    Kurios trifts wirklich am besten. Kann mir zwar vorstellen, wie die entstanden sind, aber find sie trotzdem riiichtig gelungen ;)


    LG EsKa

    Schnelle Idee zum Valentinstag gesucht?
    http://eska-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Habe spaßhalber mal dein 6tes Bild als Bloghintergrund bei mir genommen... wow.. da ging die Luzi ab. Leider etwas zu „feurig“ sonst hätte ich es gelassen... (natürlich mit deiner Genehmigung)
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm….. bei mir ging es… hast du auf „Fenster“ gestellt?
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. absolut der wahnsinn!
    ein tolles wochenende wünscht shadownlight!

    AntwortenLöschen
  8. Solche Fotospielereien mag ich!
    LG Sbine

    AntwortenLöschen
  9. Schööön!!!
    Bon dimanche :)
    Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!