Montag, 21. Februar 2011

Pikante Fragen

Heute schon geb-----?

  •  ja
  • nein
  • weiß nicht


Wann hast du das letzte mal geb-----?

  • gestern
  • vor einer Woche
  • vor einem Monat
  • ich kann mich nicht erinnern
  • ich will mich nicht erinnern
  • noch NIE


Ich bin eine "Landpomeranze" und lebe in heimeliger Idylle, fern von jeglichem "Schweinkram" der Metropolen. Dachte ich jedenfalls.
Doch nun bricht eine Welle der fiesesten Praktiken über meine kleine Stadt herein und ich frage mich, wie lange ich mich dem entziehen kann oder will?

Im spärlich beleuchteten Keller eines alten Gemäuers treffen sich einmal im Monat ein gutausehender B.-Guru, im Schlepptau ein geheimnissvolles silbernes Köfferchen  in dem, so meine Vermutung, wiederliche "Spielzeuge" verstaut sind, die für diese B.-Party`s gebraucht werden!

Nach und nach schleichen sich Frauen (hin und wieder auch ein Mann) ins Haus, peinlich berührt wenn sich dort zufällig NICHT V.I.P`s aufhalten.
Heimlich werden die Frauen von der Besitzerin in die unteren Räume geführt, um nur Minuten später (das ging aber quick(y)......... hihi)  mit seeligem Lächeln wieder in`s Licht zu treten!





Frisch geb-otoxt vom B-otox-Guru, auf einer B-otox-Party!

Pfui, pfui wer da an etwas anderes gedacht hat!


Und nun meine Antworten:

Heute schon geb-otoxt? Nein! 
Wann hast du das letztemal geb-otoxt? Noch nie!


                                      ............ und wie sehen deine Antworten aus?







Kommentare:

  1. Hallo TinnyMey,

    muss ehrlich gestehen habe erst ans andere geb... gedacht... :o)

    Meine Antworten:
    Heute schon geb-otoxt? Nein!
    Wann hast du das letztemal geb-otoxt? Noch nie!


    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. "Heute schon gebloggt?" *ganznaivguck* ;)
    Aber ehrlich, das war m e i n erster Gedanke! An Botox hätte ich im Leben nicht gedacht! Meine Antwort wäre demnach "nein, noch nie" - sowas aber auch...
    Danke dir noch für´s Daumen drücken! Es krümelt zwar noch ein bissel, doch laut Wetterfrosch soll es bis Donnerstag aushalten! Eine schöne Woche dir!

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist mir ja eine... den dicken, alte Mann so auf´s Glatteis zu führen! Ich war gedanklich auch da, wo du mich hinhaben wolltest und dann das... aber egal... bei mich auch 2x nein und 1 "NOCH"
    Übrigens... Mrs. Bean ist ja lieb und nett, aber er stört hier beim lesen ungemein...(!?)
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Ja... sooo ist es besser... ich hatte den Knilch ja auch bei mir drin... aber er hat auch gestört.
    Neeee, dass jeder deinen Blog sieht, so wie du ihn siehst, ist „leider“ nicht andem... kommt auch auf die Bildauflösung des einzelnen Monitors an.
    Ich habe zwei PC´s ... da habe ich es festgestellt... ist nicht schön, aber da muss man durch.
    Ansonsten: „Komm in meine Armee... und hol die ne Runde TRÖST ab!“
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  5. Übrigens... schau mal hier:
    Das dieser Botox-Wahn ein Lotteriespiel ist, beweisen solche Aufnahmen!
    LG-GiTo

    http://web.de/magazine/unterhaltung/bildergalerien/bilder/11840278-achtung-botox-falle.html#.A1000109

    AntwortenLöschen
  6. Nein
    Nein
    ...und nachdem ich diese Bilder gesehen habe, weiß ich auch, dass ich es niemals machen werde.
    GRUSELIG IST DAS!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. NEIN
    NEIN
    und das wird auch so bleiben :-D

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  8. Beides Mal nein....und nein danke. Das Zeug kommt mir nicht unter die Haut.

    Ich alter in Würde, und vielleicht lachen wir uns in ein paar Jahren mal kaputt, wenn wir die Nachwirkungen sehen können und wie kaputt sie dann sind :-))

    AntwortenLöschen
  9. Da denkt man(n) an nichts böses....und dann DAS !!! ich dachte jedenfalls an BACKEN !!!

    Gruss joe

    AntwortenLöschen
  10. ohman ich böses mädchen habe an was anderes als botox gedacht :D

    AntwortenLöschen
  11. Auch 2 x NEIN, und dabei wird es auch bleiben! Ich mag mich so wie ich bin und Falten gehören für mich im Alter einfach dazu und dahin wo sie sind. Außerdem LACHE ich für mein Leben gerne, was diesen Damen und Herren in Zukunft nicht mehr gelingt ... wie traurig, dass sich die Menschen nicht so annehmen können, wie sie nun einmal sind. Du hast diesen Artikel einfach super köstlich geschrieben! Klasse - bitte weiter so !
    ♥-liche Grüße
    Doris
    P.S. Ich melde mich hiermit aus der Kur zurück ... und das OHNE Kurschatten, denn ich bin sehr glücklich verheiratet und das seit 20 Jahren.

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja, du verrückte Nudel,

    fast hätte ich es vergessen, aber nur fast.

    Darf ich dich in meinem Blog verlinken ?

    Feedback wäre sehr schön.
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!