Mittwoch, 16. Februar 2011

Pizzzaaaaaaaaaa!

Es schiessen die Pizza- Döner- Würstel- und sonstige Fressbuden ,wie Pilze aus der Erde. Ich sag`s ja : Geg(fr)essen wird immer!

In meiner Stadt hat der 100.000 ste Imbiss eröffnet. Grosse Auswahl, moderate Preise (irgendwie wird`s immer billiger), kostenloser Bringdienst und `ne Flasche Wein obendrauf!
Und weil Göttergatte nicht kochen wollte (Unverschämtheit, ist das Meuterei?) als letzten Samstag  lieber Besuch  in`s Haus stand, haben wir uns kurzerhand entschlossen den neuen Pizzabringdienst zu testen!





Mich irritierte der Slogan......klein und fein: hunger muss es sein.
Aber muss man immer verstehen, was in den Köpfen der Mitmenschen vor sich geht? Ich denke, NEIN!


Aus der Angekündigten dreiviertel Stunde Wartezeit, wurden 1,1/2 Stunden.....grummel, grummel.......die Flasche Wein wurde vergessen.....grrrrr......, während der Preis von 22,- Euro, für sechs verfressene Personen, mehr als anständig war ( eine Person hat doppelte Ration bestellt ) !!!!! Momentmal, wo ist denn der Softdrink zum Menü.......tztztz!?

So, nun hatten wir alle probiert!
Ja, nur probiert! Denn jeder hat sein Gericht nicht vollständig aufgegessen was bei uns so gut wie nie vorkommt.....ich denke das sagt alles?!

Nach dieser Erfahrung möchte ich den o.g. Slogan korrigieren:

klein und fein:  Lediglich der Hunger treibt es rein! ....wenigstens ansatzweise!





                                     Ahoi, ihr Lieben......habt ihr sowas auch schon erlebt?

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommi :) Habs gestern geübt un klappte besser, aber nich al zu gut dass ich so raus gehe :D

    Dass der Lieferdienst schon alles vergessen hat (Trinken+Wein)sagt schon alles und würde mich ärgern, hätte den nochmal losgeschickt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ärgerlich. Ich hätte den auch nochmal losgeschickt. Schlechter Service. Kann sich heutzutage keiner mehr leisten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wäre höchste Zeit geboten, dir mal deinen GöGa zur Brust zu nehmen... ;-))))
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hätte auch Geld zurückbehalten und den sofort nochmal zurückgeschickt. Nur ärgerlich dass das Essen auch noch schlecht war.

    Wird er bestimmt seine Pforten bald wieder schliessen können.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!