Dienstag, 15. Februar 2011

Schnääääääppsche

Da hat Takko doch mal richtig was" runterglassen". Nicht das ich darauf gewartet hätte, aber für 4,99 Euro (Originalpreis 17,99 Euro) ziehe ich auch einen Jump Suide an. Natürlich nicht öffentlich, sondern als bequemen Hausanzug mit molliger Jacke darüber.








Ja und da sind noch die Jeggins (eine "Mischung aus Hose und Leggins) mit gerafften Beinabschluss, auch auf 4,99 Euro reduziert! (Vorher 19,99 Euro)






                                  Bestimmt werdet ihr alles mal in meinen Outfitfotos sehen.

Kommentare:

  1. Tolle Teile, toller Preis! ich freu mich auch immer noch tagelang, wenn ich wieder ein Schnääääppche gefunden und gleich gekauft hab

    AntwortenLöschen
  2. Das lohnt sich natürlich!

    Also darf ich mich schon auf deinen Steckbrief freuen? :D

    Liebe Grüße
    kess ♫

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!