Mittwoch, 2. Februar 2011

Wetterlage

            
                Ein Silberstreifen am Horizont!










natürlich muss das en -t- fernt heissen

Kommentare:

  1. Lach mich hier schlapp, du bist unverwechselbar meine liebe crazy Tinny Mey!!!!

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Genauso wie bei uns ;)
    Schöne Handschrift!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Am Wochenende sollen es Vorfrühlingstemperaturen werden :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling wird sicher aber bestimmt bald blicken lassen =)

    AntwortenLöschen
  5. Warte noch auf den Silberstreifen. Hoffe, er kommt bald. In den USA geht richtig die Post ab.

    http://salongeschichten.blogspot.com/2011/02/blizzard-uberrolt-usa.html

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post,ich mag so Bilder :)

    Und ich hoffe auch das meine Lebenslage das zulässt mit der Ehrenamtlichkeit im Tierheim,ob es das Tierheim sein wird weiß ich nicht weil ich in meinem Leben noch sicher umziehen werde aber ein anderes kann auch sicher Hilfe gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hast du skandalträchtigere Infos erwartet ? :)

    die Temperaturen machen ja teilweise echt fertig ._. aber heut war schon angenehmer als gestern, also hier jedenfalls. Und am Wochenende soll ja wieder schön mollig warm werden :D

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    Thanks for commenting on my blog!
    PLease follow!
    Your blog is cool too!
    www.flauntitmagazine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tröste dich..fur mich ist hier auch noch Winter. Muss mich auch wärmer anziehen weil es mir sonst zu kalt wäre.

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja eine super idee!
    Daumen hoch!!

    Lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!