Samstag, 19. März 2011

Am 25.3. ist Family Tag

Modische Trends tragbar umgesetzt. Gute Qualität und günstige Preise, dass ist in meinen Augen das Erfolgsrezept von Ernstings family!
Ob ihr in einer der vielen Filialen oder Online unter www.ernstings-family.com shoppt, fündig wird man immer!


Ich habe drei tolle Teile bestellt und damit 3 modische "Must Have`s" erhalten.

Trend 1:
Die Farbe blau!
Ja, sie ist zurück und hat den Weg mittels eines Cardigans in meinen Kleiderschrank gefunden.





Trend2:
Blumenmuster!
Blumen in allen Variationen sind " IN " und Ernstings hat u.a. dieses hübsche Kleidchen (Longbluse) im Sortiment.




Trend 3:
Der Marine-Look!
Aufgepeppt mit Pailetten, ist das T-Shirt ein frischer, täglicher Begleiter.




Hier seht ihr nun die drei kombistarke G!na Modelle, mit 6 verschiedenen Tragemöglichkeiten.

1) Cardigan als Pulli getragen.




2) Cardigan als Pulli getragen mit Ausschnitt hinten! 





3) Bluse solo!




4) Bluse mit Cardigan komplettiert!




5) Das T-Shirt solo habt ihr schon gesehen.
6) T-Shirt mit Jäckchen!






Und die tolle Pilotenbrille (rosevergoldet....Hammer...) und noch viele weitere Accessorizes findet ihr auch noch bei Ernsting`s family!!!!!




Worauf wartet ihr noch? Geht auch beim augezeichneten Händler des Jahres 2010  gut und günstig einkaufen!

Kommentare:

  1. Guck´n... ich will "nur" guck´n...
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich auch schon eingekauft und war sehr zufrieden. Allerdings hauptsächlich für meine kleine Madame :-)

    AntwortenLöschen
  3. Habe dort meinen Lieblingskatzenpulli gekauft.
    Guckst du hier:

    http://wohnliese.blogspot.com/2011/02/endlich-wieder-shoppen.html

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schick schick.....da habe ich dann ja gestern einen guten Riecher gehabt, als ich mir ne blaue Tasche gekauft habe *gg*

    ...und diese Pilotenbrille...es kommt wirklich Alles wieder:-)))

    Liebe Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!