Samstag, 12. März 2011

"Carrie" für alle

Hothoops machts möglich. Eine Namenskette,- als Carrie Kette wird sie wohl in die Geschichte eingehen-, zu erschwinglichen Preisen und mit verschiedenen Schriftzügen. Viele Promis haben diesen Trend aufgenommen aber da wir Mädels alle Promis sind, geht dieser Style natürlich, dank Hothoops, nicht an uns vorbei!

Die Auswahl ist gross und mir gefallen einige. Hier mein Lieblingsteil, süss verschnörkelt und mit blinkendem Anhänger:
Preis: 36,95 Euro
Meine Favoriten sind alle aus 925 Silber und natürlich Nickelfrei!



Schlichte Eleganz ist hier der "Hingucker":
Preis:29,95 Euro
Diese ist so schön, besonders die Engelsflügel unter dem Namen bezaubern mich. Tja, welche nimmt man nun?
Preis: 34,95 Euro

Kommentare:

  1. Ich denke, die berühmteste Namenskette (jedenfalls hier in Deutschland) trägt den Namen "CORA".. sagt dir das was?????
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Mein Hals ist groß...zwei Namen habe ich...zwei Kinder habe ich....und noch nen Mann....klasse Tipp !!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schick finde ich sie auch. Aber gerade weil das so ein Promitrend ist, würde ich sie nicht tragen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. In holland is has been super cold with a lot of wind lately, so today really was a nice surprise to me! Nice necklaces!

    AntwortenLöschen
  5. oh das sind ja alles schöne namensketten, also mir gefällt die ganz schlichte 2te am besten ;) :D

    dankeseeeeeehr :D :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eine die kommt der zweiten am Nächsten.
    Die dritte ist auch nicht schlecht aber mein erster Gedanke war "Arschgeweih" hat gewisse Ähnlichkeiten *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, ich hätte auch gerne eine! =) Die sind super schick! =)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt auch die zweite am besten, da sie schön schlicht ist :) Allerdings trage ich schon seit Jahren (4 um genau zu sein) eine Kette mit einem "S" um meinen Hals - dem Anfangsbuchstaben von meinem Freund :)
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Style mit Marylin am schönsten, obwohl mir das Blinkie am ersten Super gefällt. Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!