Montag, 7. März 2011

Charming Secret

                          Toller Name für eine Mascara und was kann sie?






Nun, in erster Linie unterscheidet sie sich von dem Bürstchen. Die leicht gebogene Form soll ein gleichmässiges Auftragen ermöglichen und jede Wimper erfassen.




Um es gleich vorweg zu nehmen, ich komme mit dem "neuen" Bürstchen nicht so gut zurecht. Aber das liegt sicher daran, dass ich mit der geraden Bürste schon jahrelang hantiere und mich erst daran gewöhnen muss....falls ich das will!

Nun zum glamoureffekt....der fehlt ! Aber man braucht ja auch nicht jeden Tag wild getuschte Wimpern. Den Alltagstest hat diese Mascara auf jedenfall bestanden!


                   
dm, ca. 2,75 Euro

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass du deine Seite über die Gesichtspflege nicht drin mehr hast, wollte dich gerade fragen, wie und wo ich ein Stück meiner Haut hinschicken soll.... ;-)))
    Mit dem Bürstchen kann ich leider nix anfangen... wäre ja was für mein Bärtchen, aber wenn das färbt.... neee, lieber nich!
    LG-GiTo
    Hast du schon mein/unsere neuesten Kunstwerke (Zeichnung) bewundert?????

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara ist anscheinend top secret. Der Name sagt ja schon alles.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, ich habe auch so meine Problemchen damit ^^
    Hab mich anfangs mehr rundum angepinselt, statt da wo ich wollte :D
    ach die Gewohnheit :D
    Liebe Grüsse.bea

    AntwortenLöschen
  5. Also da ich grad das Bürstchen sehe, widerstrebt es mir die zu kaufen :D .
    Irgendwie ist die nicht so meins.

    Danke, ja hatte ich. Wenn auch etwas langweilig ^^.
    Hoffe du hattest ebenfalls einen guten Start.

    AntwortenLöschen
  6. danke mein start in die woche war stressig, arbeitstechnisch gesehen, aber geht schon, hoffe deiner war besser :)

    PS: also die bürstenform würde mich abhalten den mascara zu kaufen, stehe immer noch auf die normale form :)

    AntwortenLöschen
  7. hallo, danke für deinen kommentar!

    ich habe selber eine tönung drin (aber eine, die dauerhaft hält) und hab keinen unterschied bemerkt... man nimmt ja auch wirklich nur einen schuss zitronensaft .. ganz bisschen ^^ du kannst die zitrone aber auch weglassen, wenn du angst hast, da sie ja nur für glanz sorgt.

    lg
    p.s.: toller blog! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich bleib da auch mal lieber bei meinem geraden Bürstchen, hinterher pieke ich mir noch ins Auge :-)))

    sonnige Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!