Dienstag, 1. März 2011

Der Nass Tag

Die liebe Tink hat mir wieder "Arbeit" aufgetaggt *g*!  Dankeschön....grummel, grummel....!


Zeigt her eure Badewannenränder, Duschwannenränder oder hängenden Aufbewahrungskörbe, wo sich eure liebstens Shampoos, längst vergessene Spülungen u.ä. tummeln.

Macht doch ein Foto von eurem Badewannenrand ohne ihn vorher zu verändern (!) und erzählt doch etwas dazu. Wieso ist das so ein Chaos? Warum ist der so aufgeräumt, gibt es ein System? Was steht denn da dahinter, hinter den 5 anderen Tuben, ist das so schlecht, dass es sich hinten verstecken muss? Oder seid ihr eh zufrieden mit allem und könnt uns gleich euer Lieblingsduschgel vorstellen? 

Eine kleine, feine Auswahl in meinem ureigensten Vorratskörbchen...für alle gilt: Finger weg! 



    


So, was hätten wir denn da? 





Fa Duschgel Mysic Moments, Fa Duschgel Joghurt, Balea Deospray Mango und Cocos und Dove Deo Zitronengras. Balea Bodybutter Kakao und Lemon und Ricarda M. Bodymilk, ebenso Jovan Musk Oil Bodylotion ( nicht auf dem Foto das Deo dazu), ebenso fehlt das Peeling, muss ich wieder besorgen. Last but not least, Young Seidenglanzshampoo!




Das steht am Badewannenrand:


Balea Cocoscremebad benutze ich oft. Das Kräuterberuhigungsbad nur wenn ich auf 180 bin und vom 1001 Nachtbad habe ich hier schon berichtet!





ich tagge: Bammy
  
                 Miss Priscilla       

                 Happy Sonne
                
      

Kommentare:

  1. Ui, endlich mal wieder was für mich zutun :D und vorallem ein Grund ein Blog zu schreiben höhö.

    =)

    AntwortenLöschen
  2. Au, da wartet Arbeit auf mich...
    Sobald ich Zeit habe, werde ich da mitmachen! Einen schönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hm.... ich habe mal bei mir nachgeschaut... kann leider nur ein Stück Kernseife entdecken!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Habe soeben meine Arbeit erledigt! Ich hoffe, dass Du mit mir zufrieden bist.
    Einen schönen Tg wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die Lemon-Bodybutter finde ich soooo großartig! Du auch?
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!