Dienstag, 29. März 2011

Die Clogs sind ein Gewinn

Meine neuen Deichmann Clogs sind da! Sie haben mir schon im Online-Shop gefallen, aber in Natura ♥ ♥ ♥ ♥............seht selbst!






Schuhe Deichmann, Tasche >TinnyMey<



                  Hammerabsätze....ich bestehe nur noch aus Beinen! 



Schuhe 29,95 Euro


                                 Ich hoffe es gefällt euch beides? fg

Kommentare:

  1. hahahaha die Tasche ist ja cool. Musste beim ersten Foto echt zweimal hingucken, bis ich kapiert habe, was es damit auf sich hat.
    Die Schuhe sind aber auch echt cool. Gefallen mir sehr gut!

    Liebe grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    P.S. Die Tasche macht mir irgendwie Angst :-D

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. supertoll, die schuhe únd die tasche!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!! Die Tasche..haha! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hammer... Die Schuhe sind er Knaller. Aber wie schon Schmuckstueck sagte, macht auch mir die Tasche etwas Angst :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind echt klasse. Die Tasche vor allem praktisch. Da kannst du immer ein paar Ersatzschuhe mitnehmen, falls es mit den Hackenschuhen nicht mehr geht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Na die Schuhe sind doch zu einem schlichten Outfit ein echter Hingucker. Toll. Glückwunsch zum Gewinn.

    AntwortenLöschen
  8. Kann die Tasche auch von selbst laufen wenn sie Dir zu schwer wird? ;D
    Schöne Schuhe, ist schon eine Kunst sich damit zu bewegen, ich könnte es nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Tinny,
    die Schuhe habe ich auch bereits gesehen, und selbst für mich als Clogs-Muffel musste ich mich vorbeischieben.

    Ich hab leider schon genug Schuhe :D

    Ach meine Story hängt momentan leider wieder etwas, aber ich habe zumindest heute mal wieder ein Blog verfasst. Mal sehen ob ich mein Kartenlesegerät noch in Schwung bringe und das Bild poste *lach*

    LG
    Bammü

    AntwortenLöschen
  10. das Auto gehört jetzt wohl niemandem mehr, nach dem es zersägt wurde, um's in den 1. Stock zu kriegen :D
    tolle Schuhe, in denen könnte ich zwar nicht laufen, aber ich bewundere dich dafür das du das kannst!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tinny!
    FInde die Schühchen wundertoll! :)

    AntwortenLöschen
  12. Coole Tasche! :-D
    Aber die Schuhe sind der Oberhammer!!!! Oh man, die will ich wenigstens mal anprobieren bei Deichmann. Ich finde Peep Toes bei mir nicht so dolle, aber vielleicht verliebe ich mich ja dermaßen in die hohen Hacken, dass mir die Peep-Fenster wumpe sind. ;-)

    Danke fürs Zeigen, meine Liebe!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Gewinn...
    ...und die Tasche ich lache immernoch... mußte dreimal hinschauen ;-)
    das ist das besondere an Tinny´s Blog!

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube die Frage hat sich erübrigt.....Beides absolut der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  15. schade, daß solche Schuhe nicht spielplatztauglich sind. Die Tasche dazu ist der Hammer!

    lg
    Isabelle (ehemals HIgheelsträgerin und von Studienkollegen mit dem Spitznamen Schuhprinzessin bedacht)

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind toll, liebe TinnyMey :) ! Werde sie mir später auch mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  17. einfach nur wow .. sehen klasse aus
    und noch nachträglich herzlichen glückwunsch zum gewinnn

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt habe ich sie mir auch gekauft und das alles nur wegen Dir!!! ;-)
    Hab Dich verlinkt in meinem Post.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!