Samstag, 19. März 2011

Ein neuer Schatz

Leute  Leute, da wird man alt wie ein Schwein und lernt nie aus!

Jahre sind wir schon zusammen, ER war nicht mehr neu ( naja, die frischeste bin ich ja auch nicht mehr *g*)
als wir zusammenfanden. Trotz seiner langsamen Art und seiner eingespielten Macken, hab`ich ihn geliebt!!!

Er war nicht modern und "einfach gestrickt",- aber ich mochte das.
Und jetzt denkt er, er kann mir auf der Nase herumtanzen, sein eigenes Ding machen und mir mit seiner Launenhaftigkeit auf die Nerven gehen. Langsam kommen mir Zweifel, ob man Abgelegtes überhaupt nehmen sollte??????

Nee nee......nicht mit mir! Ich lass mich nicht mehr ärgern und werde schon garnicht nach seiner Pfeiffe tanzen.
Du kannst mich mal!!!!!!!!!!!!
Wie sagt man immer? Jeder ist ersetzbar!!!!
Und dich auszutauschen war überraschend einfach und kann ich nur jeder Leserin empfehlen, die auch so einen "alten Sack" an der "Backe" hat!

Ich bin in einen Elektronikladen gegangen und habe einen neues Notebook gekauft!  GRINS!

Kommentare:

  1. Vielen Dank. Das Baby an der Seite ist ja knuffig *_*

    AntwortenLöschen
  2. ;D War mir eine Freude dich zu lesen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. "RICHTIG SO!"
    Öfter mal was neues... und wenn diese "alten Säcke" meinen, sie müssten einen Nerven... bitteschön... dann jemand anderen.
    Ich nenne meinen Lappi liebevoll "SCHANTALL"... man kann ja nie wissen... hüstel!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Recht ist's. Hat er selber Schuld, der Alte!

    Weiß nicht wie das mit der Werbung kommt. Hatte das auch schon auf einem anderen Blog. Das kommt aber relativ selten vor.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wo kommen wir denn hin, wenn der Alte sofort ausgetauscht wird ? Ich wuerde nie meine Alte eintauschen...meine befindet sich gerade zur Kur aeh Repartur ;-)lg joe

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte bei deinen ersten Sätzen spontan an ein Auto :)

    AntwortenLöschen
  7. kenn ich, hab ich auch gemacht. aber mein alter befindet sich noch in meiner Obhut.

    btw. gut geschrieben.

    =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!