Sonntag, 6. März 2011

Es ist zu Ende

........aus und vorbei oder, wie gewonnen so zerronnen!

Diese (fast) geheime Liaison hat nun wirklich nicht lange gedauert. Um genau zu sein 2 Monate und 6 Tage! Grund genug mich zu fragen, wer oder was Schuld ist. 
Anmerkungen von seiner Seite waren lediglich ein pffff.....ich fühle mich leer und ausgepumt!
Zugegeben, es ist nicht leicht mit mir, ich fordere ALLES und noch viel mehr.
Und das ist der Kasus Knaxus!! Ich fordere zu viel, bis auf den letzten Tropfen und das täglich, eventuell sogar mehrmals!!
Da muss er schon gut "bestückt" sein und ordentlich Volumen mitbringen um mich langanhaltend zu befriedigen und mir auf  Dauer zu imponieren ,damit er sich mein Begleiter nennen darf.




Liebe Leser, ich merke schon, einige haben wieder ziemlich "ferkelige" Gedanken! Klickt  HIER  um diese zu bestätigen, oder auch nicht!

Kommentare:

  1. Haha, guter joke ! 10 Sterne von mir !!!

    gruss joe

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Sonntagsanfang, da hat man wenigstens was zu schmunzeln.
    Super Einfall LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. "WAT IS´N NU LOS ??????????????
    Hier blick ich nicht durch... muss ich mich jetzt schämen????
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Cool, Du schreibst herrlich.
    Ich habe mir gerade wieder zwei neue "besorgt", weil es der Letzte auch nicht mehr gebracht hat.

    AntwortenLöschen
  5. Also wirklich Tinny :D .

    Schönen sonnigen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Du bist aber auch ein unersättliches Weib, TinnyMey :-P

    AntwortenLöschen
  7. Frau kann nie genug davon haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Blog und für Ihre freundlichen Worte über meine Arbeit.
    Grüße aus dem Alentejo
    Manuel CB

    AntwortenLöschen
  9. Liebelein....stell die Flasche ganz offensichtlich irgendwo hin wo sie immer gesehen wird, und jammer jedes Mal wennste vorbeigehst laut rum *gg*

    Könnte helfen da gewisse Personen zu motivieren *lol*

    Drück dich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!