Samstag, 12. März 2011

Giftgrün

                         Plagt dich auch der Husten?
Dann mach dich auf zu deiner Apotheke. Beim Kauf eines Bronchipret Produktes, erhält man in allen teilnehmenden Apotheken, eine giftgrüne Fleecedecke gratis dazu!




Kommentare:

  1. Neee... lieber nich. Ich mag kein "Giftgrün!" Hatte mit "der" Farbe mal gaaaanz böse Erfahrungen gemacht... würg!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. och das ist ja ne tolle idee von bronchicort... ich liebe kuscheldecken!

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade diese Seite entdeckt, wäre das nicht was für dich?

    http://nail-designer.com/de/naildesigner.html

    AntwortenLöschen
  4. Allein schon wegen der Decke müsste man das kaufen,ich steh ja nicht so auf grün aber irgendwie find ich das Neon grün als Decke ganz cool...

    Gute Besserung :)
    LG Jen

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwar Husten, aber der Arzt hat mit nur was gegen meine Stirnhöhlen- und Nasennebenhöhlen-Entzündungen verschrieben :D Ist aber auch genug...

    Und wegen deinem Kommentar: Ich liebe die Haarfarbe auch, ich würde mich aber sicherlich nie trauen, sie mir machen zu lassen...
    LG :)

    http://january-bones.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Giftgrüne Decke ist der Reiser, man sollte sich mit Bronchipret eindecken, der nächste Husten kommt bestimmt. Viele liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!