Freitag, 4. März 2011

- Give Away - for everybody!

Start heute! Ende nach erreichen von 250 Lesern! 
uuupppsss...heute am 09.03 sind die 250 Leser erreicht. Das Gewinnspiel wird verlängert!!!

Es ist fantastisch - ihr seid fantastisch 
und darum möchte ich heute etwas mitteilen!

Bei 250 Lesern werde ich einige Präsente verteilen.

Ich will damit keine neuen Leser locken, denn gewinnen kann jede(r), auch Nichtverfolger der/die, das Gewinnspiel postet, twittert und/oder auf facebook und sidebar verlinkt!
Für jede Veröffentlichung vergebe ich ein Los!

Das sind die Preise!



Give Away NR 1
aus der essence Metallics-Serie, Creolen und Spiralarmband!




Give Away NR 2
aus der essence Metallics-Serie, Stäbchenkette!




Give Away NR 3
aus der essence Metallics-Serie, Sternchenkette!








Give Away NR 4
von ebelin, Knotenkette!




Give Away NR 5
Naturkosmetik von Kneipp, Körperlotion und Gesichtscreme!






Give Away NR 6
Ringelschal mit Knopf und Täschchen!








GiveAway NR 7
Monsterwärmflasche!







Give Away NR 8
Kuschelsocken mit Bömmelchen , Gr. 39-42







Teilnahmebedingungen :
Ihr müsst über 18 Jahre alt sein!
Aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen!
Das Gewinnspiel Twittern, bloggen und/oder auf Facebook posten und/oder auf der Sidebar verlinkt
und den Link
zusammen mit eurem Namen, Mailadresse und eurem Wunschset unter diesen Post schreiben, oder an meine mailadresse schickt!
Das Gewinnspiel endet wenn der 250 Leser meinen Blog verfolgt!

Die Preise sind nicht gesponsert!

Viel Spass, hoffentlich ist für jeden was dabei! Ich hoffe auf rege Teilnahme, bitte sagt es weiter, damit viele teilnehmen können!

Für auf dem Postweg abhanden gekommene Sendung, wird keine Haftung übernommen!


Kommentare:

  1. Hallo TinnyMey das ist ja eine super Idee... und ich gratuliere dir zu sooooo vielen Lesern...

    Es macht mir riesen Spass auf deinem Blog zu lesen...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es den "Ringelschal mit Knopf und Täschchen" auch geklöppelt, statt gestrickt???
    Wenn ja, bitte meine Person im Auge behalten... ich würde mir das gute Stück dann auch pers. abholen!!!
    LG-GiTo... vornehm hüstel!

    AntwortenLöschen
  3. Nööö lass man stecken... mit "Bömmelchen" hab ich´s nich so... grins!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach mit, auch wenn ich in Spanien wohne. Schliesslich bin ich ganz oft zuhause in Deutschland und meine Koffer eh immer ein wenig Platz haben :)

    Die Preise sind ALLE der Hammer. Besonders die Ketten und die Monsterwaermflasche. Die Socken sind aber auch cool.
    Ich werde dich dann auch mal verlinken auf meiner Sidebar.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte mein Glück bei dir ja schon beim letzten Gewinnspiel voll ausgekostet. Jetzt dürfen andere ran :D
    Der Schal und die Sternchenkette sind süß.

    AntwortenLöschen
  6. Also veröffentlicht habe ich, die Preise sind alle Toll. Verlinkt bist du schon.
    LG Charlotte schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. In der Sidebar verlinken ist leider unmöglich, ich habe jetzt schon zu wenig Platz da :-(

    Aber ich habe es mal gefacebooked: http://www.facebook.com/#!/InterNetti/posts/158954584158162

    Und ein Twitter-Gewitter werde ich auch gleich noch veranstalten.

    Mir gefällt Set Nr. 6 am Besten, auch wenn ich ja schwer auf den warmen Frühling hoffe, aber so ein Schal kann man immer brauchen. Der würde auch super zu meiner ÜBERGANGSjacke passen :o)

    Sonnigen Rosenmontagsgruß
    Netti ;*

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache auch mit :)

    Mir gefällt das Kneipp-Set.

    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/03/tolle-gewinnspiele.html

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe getwittert: http://twitter.com/#!/Taikaaaa/status/48782156616568832

    Mir gefällt alles bis auf den Schal und die Monsterwärmflasche, und die Socken wären mir viel zu groß! Aber sonst ist alles sehr schön.

    LG Taika

    http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/

    nicest-things-by-taika@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Tinny, habe ich hier tatsächlich gewonnen? :-O Irgendwie entgehen mir hier in Letzter Zeit wichtige Dinge, wie mir scheint.

    Juuuuhuuuuuu ich habe was gewonnen. Freu, jubel, rumhüpf. :-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!