Sonntag, 27. März 2011

Grau....immerwieder grau!

Langsam sollte ich mal meinen Farbstil ändern, ich greife immer zu grau. Grau ist das neue schwarz, wobei das gar nicht mehr zutrifft. Braun ist das neue schwarz und dieses Jahr ist wohl eher blau das neue schwarz. Schiettegal,ich ziehe sowieso immer an was MIR gefällt!



mit Kette


Kette und Ohrstecker, Ricarda M



mit Schal


Kommentare:

  1. grau sieht immer und zu jedem Anlass sehr edel aus. Sehr schick.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin genauso.. ich greife auch immer und immer zu Grau. Das liegt vor allem daran, dann meine Lieblingsstiefel in dieser Farbe sind und man ja alles immer ein bisschen kombinieren will :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hast du wohl recht :) Werden wir machen :P

    Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen?
    Liebe Grüße, Tamara.

    AntwortenLöschen
  4. Da bist Du völlig falsch informiert, grün ist nämlich das neue schwarz. Doch grau kann man zu jeder Gelegenheit tragen. Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch wirklich egal.....hauptsache es gefällt.

    AntwortenLöschen
  6. bin auch der meinung - grau geht immer - grau passt immer .. eine wunderschöne jacke trägst du da .. gefällt mir sehr gut

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!