Donnerstag, 10. März 2011

Ist der nicht schön?

Ich liebe es
wenn man an mich denkt 
und mich für einen Award benennt!

Liebe EsKa, vielen Dank für diese Auszeichnung und deine wunderbaren Worte für meinen Blog!
Ebenfalls Danke an lalelu die mich auch mit diesem Award belohnt hat!


Weiterreichen möchte ich ihn an:
einen erst kürzlich von mir entdeckten Blog - fortunate -

an röschens farbenfrohen, Muntermacherblog

und an GiTo hihi, obwohl er keine Awards möchte. Aber die Präsentation seines(er) Blog(s) sind eine Augenweide!



Kommentare:

  1. Upps.... kreiiiiisch... wat?
    Ich weiß doch garnicht, was so´n Ding ist????
    Muss ich jetzt wieder was machen, wie damals mit dem Stöckchen????
    Pliiiies, help mi!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Ist das alles?
    Muss ich den nicht weiterreichen, oder so????
    Du, ick bin alt, mit mir muss man reden... steno versteh ick nich!?
    LG-GiTo... ;-))))

    AntwortenLöschen
  3. @GiTo
    ...das haste jetzt!! hihi...

    a lochats servas aus wien
    walter
    :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Moin, moin...
    Vielen lieben Dank für deinen Award... dat war ja ne Freude! Nachdem ich nun weiß, wie das alles so läuft und funktioniert, habe ich mich entschlossen, die Dinger zu „sammeln!“
    So.... ich waaaaarte!!!!
    LG-GiTo
    Guckst du hier: http://gito-rinunrut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!