Dienstag, 1. März 2011

Jetzt habe ich es schwarz auf weiss

.........in einer grossen Monatszeitung stand es vor einiger Zeit geschrieben:

Kurzfassung: Sie (nicht sie, ich) sind eine charesmatische Persönlichkeit. Ihr großes Karma zieht vor allem Männer in ihren Bann und macht sie wuschig. Also wuschig stand da jetzt nicht, aber so habe ich es interpretiert! Da ich es nun wüsste, sollte ich sorgsam mit meiner Ausstrahlung umgehen!!!!!!!                                                                               ..........hahaha


Wäre ich also ein "wilder Feger", hätte mein Mann alle "Hände voll zu tun", um mich im "Auge" zu behalten
Da ich aber eher zur Kategorie "Schlaftablette" gehöre, hat er diesbezüglich keine Mühe mit mir. (Diesbezüglich sei hier besonders hervorgehoben! *g*)

Ich wusste das natürlich schon immer und nun habe ich es schwarz auf weiß!

PS. Fühlt sich einer der hier anwesenden Herren schon von meinem Karma "eingesogen"? Dann bitte melden, ich versuche es abzustellen.....*gggg* !


PPS. Die Zeitung hiess irgendwas mit Astro.....lol !


PPPS. Und damit keine Missverständnisse auftreten, die habe ich mir nicht gekauft, in die hat unser Italiener die Speisen zum extrawarmhalten eingepackt!


PPPPS. Ihr stimmt mir zu, es war höherer Wille das ich den Artikel lese, oder?

Ihr glaubt mir nicht?





          Können diese Augen ....äääh Auge, lügen? Ich denke nein!

Kommentare:

  1. hihi...bei mir stand:..sie können nicht schlafen?
    ...nehmen sie sich eine schlaftablette und...

    jetzt weiß ich was die damit meinten...
    :-)))))

    a liabes...
    schelm walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hm... ist ja nun alles lieb und schön...
    A-B-E-R für welches Karma sollten wir uns jetzt entscheiden???
    Deinem Karma, das eher einer Schlaftablette gleicht, oder dem einer wuscheligen, im buntgestickten Longblazer, über den Bauernmarkt stolzierende Dame?
    Was mich betrifft, finde ich die Konstellation: „müde-bunt- und ländlich“ gar nicht mal so übel... bleib so!!!!
    LG-GiTo... ;-))

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es horoskope zu lesen, obwohl ich nicht dran glaube xD

    AntwortenLöschen
  4. ach ich kenn ihn ja schon eine zeit und er ist genau so, wie ich es nicht mag;) aber ist ja auch egal.. hatte ihm freitag direkt gesagt wie es ist. Außerdem habe ich ja jetzt einen toooooollen gefunden :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag auch Horrorskope *gg* so sehen die meistens bei mir aus ..... Widder grml...

    AntwortenLöschen
  6. Ach Schnuggelchen...wennste mich als Frau schon wuschig machst, dann muss doch was dransein *gg*

    Wuschige Wuselgrüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!