Donnerstag, 17. März 2011

Kuckuck, da bin ich wieder

Nach 4 Tagen unfreiwilliger Bloggerabstinenz, melde ich mich wieder zurück!
Man was habe ich euch vermisst! Ich hoffe ihr mich auch?????
                                                                - fishing for compliments -


Schuld war ein abgestürzter Firefox, der sich nicht mehr aktivieren ließ und der Internetexplorer wollte auch nicht. Da stand ich nun, dumm wie Brot, wenn es um den Pc geht!!!


Via Ferndiagnose versuchte son mir Anweisungen zu geben, die ich (wie blöd) nicht ausführen konnte.
Jetzt komme ich wieder ins Internet, danke son.....habe aber laufend Virenmeldungen, echt ätzend!

Was habt ihr so getrieben? Das Ergebnis meiner "Fehlzeit" hier auf dem Blog, habe ich in "Schneiderwut" umgewandelt!  Schaut hier!

Notizbuchhülle:






Ein Halstuch und eine neue Leine für Sam!




Und eine cRaZy Tasche .....die ganze Welt ist ein Kasperletheater.......!




Kommentare:

  1. LOL... Die Kasperletasche ist ja der Hit..

    Aber nochmal einfach so verschwinden is nicht, Madame ;D

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Tritratrullala...da ist sie wieder da ! Verrückte Tasche....und wie gut das es das männliche Geschlecht gibt!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Schneiderwut sieht aber klasse aus.

    Da hast Du die Zwangspause ja sehr kreativ genutzt!

    Klasse!!!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. KUCKUUUUUUUUCK... ich bin auch da!!!!
    Komisches Gefühl, gell?
    Man hat sich nie gesehen, nie die Stimme gehört und noch nie in die Augen geschaut und dennoch wird man vermisst, oder vermisst selbst!
    Verrückte Welt!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, hatte einfach mal lust auf neues. Aber weiß immernoch nicht, ob ich das Design jetz so lasse;)

    AntwortenLöschen
  6. Hach dein Sohn ist der Beste. Da bist du ja endlich wieder ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du wieder da bist, ja hab dich schon vermisst und mich gefragt wo du bist???

    AntwortenLöschen
  8. Hallo schön von Dir wieder etwas zu hören, dem Sohn sei Dank! Ich finde deine Schneiderwut hat Dir gut getan, echt schön geworden. Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Lieblein...sischer ham mir disch vermüsst.

    Echt Schiete wenn der Rechner nicht so will wie man möchte, da könnte ich zum Tier werden :-(((

    Schön jedenfalls dass du wieder da bist und deine Kreationen sind ein Hit!!!

    Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!
    Schön, dass deine Abstinenz beendet ist ;)
    Deine Notizbuchhülle finde ich total schön! richtig mädchenhaft (aber nicht kitschig!) und frühligshaft kommt sie daher - würde ich sofort so kaufen! :) die tasche wäre diesmal eher nichts für mich, aber das kommt daher dass ich kasperle eh nichts abgewinnen kann (auch früher nicht^^); die idee und die umsetzung finde ich dennoch sehr schön !!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!