Donnerstag, 24. März 2011

Männer

So unnütz wie Unkraut, wie Fliegen und Mücken,
so lästig wie Kopfweh und Ziehen im Rücken
so störend wie Bauchweh und stehts ein Tyrann,
das ist dieser Halbmensch, sein Name ist Mann!

Er steht im Weg rum, zu nichts zu gebrauchen,                            
ist immer am Meckern und ständig am Fauchen.
Er ist auf der Erde, ich sag´s ohne Hohn
vom Herrgott die grösste Fehlkonstruktion.

Ein Mann wär doch ohne uns Frauen verloren,
er wär`ja ohne uns noch nicht mal geboren!
Erst durch unsere Hilfe wird mit viel Bedacht
so halbwegs ein Mensch aus diesem Schlappschwanz gemacht.

Ein Mann hält sich oft für unwiederstehlich
und glaubt, schon ein Lächeln von ihm macht uns seelig
stolziert durch die Gegend wie`n Hahn auf dem Mist
und merkt dabei garnicht wie dusselig er ist!
Fühl`ich mich unwohl und kann kaum gehen,
weder sitzen, noch liegen geschweige denn stehen
dann sagt er: "Komm mach nicht so einen Wind......"
doch sitzt IHM ein Pups quer, dann weint er wie ein Kind!

Mit dem Maul sind sie stark, da können sie prahlen,
doch wehe der Zahnarzt bereitet mal Qualen,
dann sind sie doch alle, verzeiht den Vergleich,
wie ein Korb voller Fallobst, so faul und so weich!

Ein Mann ist ganz brauchbar, solang er noch ledig,                 
da ist er oft schlank und sein Körper athletisch,
da ist er voll Liebe und voller Elan
kaum ist er verheiratet, wird nichts mehr getan.

Mit Geld und Brillanten tat er dich beglücken
das kriegt heute die Freundin, hinter dem Rücken.
Und du kriegst heut`nur noch, wenn er dran denkt,
zum Geburtstag `nen Schnellkochtopf geschenkt.

Als Jüngling wollte er dauernd kosen und küssen,
als Ehemann will er davon nichts mehr wissen.
Verlangst du dein Recht, dann wird er gemein,
er gibt dir`s Gebiss und sagt: "Küss dich allein!"
Und pfeiffen sie oftmals aus dem letzten Loch
sind wir uns doch einig, wir lieben sie doch!!!!





Kommentare:

  1. Hach ;o)

    Dieses ständig aufgerissene Maul von Dieter Bohlen nervt mich übrigens. Denkt er, damit Falten wegzuziehen ??

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll :) Ich musste eben so lachen, du triffst den Nagel auf den Kopf :)

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. *glucks* Himmel ist das herrlich *glucks*
    Ich amüsiere mich gerade königlich!
    Danke ;)

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer Tinny, verschönere uns den Tag. Ich lach mich wech! Grüßchen Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Wat machst du DENN DA????? Da kam mir mein Kaffee direkt wieder hoch, als ich sein Bild sah. DArauf war ich NICHT vorbereitet. Das kam so ploetzlich... *grauenhaft* hihi

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wir haben es schon nicht leicht :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    ... einfach genial - danke für den Lacher des Tages. Und - nein der Bohlen denkt nicht er kriegt damit Falten weg.... er hat nur so nen Haufen Geld für die ganzen Implantate bezahlt, daß muss er sie auch zeigen *prust*. Sonnenstrahl-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)
    Ja du hast recht, aber leider wird man spätestens nächste Woche schon wieder nichts mehr von frühling merken weils ja wieder kälter werden soll und eventuell schneit es ja auch nochmal..

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wir lieben sie doch! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Du wurdest beschenkt (:

    http://kroko615.blogspot.com/2011/03/blogaktion-japan.html

    AntwortenLöschen
  11. Stiiiiiiiiiiiiiiiimmt vollkommen!!!!

    Das war richtig herrlich am frühen morgen *lol*

    Ich halte es auch so: Männer sind für mich Luft, aber ohne Luft kann ich nicht lieben...öhm...leben *fg*

    AntwortenLöschen
  12. Aha... das nennt man also "Frauenpower!?"
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!