Samstag, 26. März 2011

modisch wohlriechend.........

Meine Neueste - dm - Anschaffung ist ein richtiges Kleinod. Eine opulente Kette mit besonderem Inhalt!
                       Parfum in Cremebasis!


Ich wurde schon nach dem Duft gefragt.....aber wie kann ich den beschreiben?
Er ist leicht, etwas süsslich mit einer Nuance von Blumen. Also etwas für Frühling/Sommer!
Wer frische, klare Düfte bevorzugt, kann die Kette (mit Spiegel) tragen, aber den Duft wird er wohl nicht benutzen. 
Aber Hey! Wir Mädels geben für Ketten doch sonst weit mehr als 4,95 Euro aus, oder?


Kommentare:

  1. Die Idee an sich ist witzig. Es darf nur nicht billig wirken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin schon so gespannt auf diese neue LE. Die Kette werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen.

    Danke für Deinen Kommentar und viele liebe Grüße von meinem Schatz und mir!

    Meilu

    AntwortenLöschen
  3. du kannst mich ja verfolgen dann bekommst du auf jedenfall mit wie es mit der geschichte weiter geht
    schöner blog

    lg

    AntwortenLöschen
  4. freut mich das dir die fotos gefallen :)

    ich verfolg dich mal, kannst mich ja zurück followen?! ;D

    http://yannickaltmeyer.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke ;* :D

    xoxo
    http://thecloud-of-loveliness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ja,das sind griechische Schildkröten! :D
    Und ich liebe sie auch! ;D

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist grandios! Für 4,95 € Schmuck und Parfüm *lol*

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  8. Nicht schlecht....so kann "Frau" ihre Falten auch mal in der Sonne begutachten *lol*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!