Sonntag, 20. März 2011

Morgens früh`um sechs

Morgens früh`um sechs kommt die kleine Hex`!





Morgens früh`um sieben, schabt sie gelbe Rüben.





Morgens früh`um acht, wird Kaffee gemacht.





Morgens früh`um neune, geht sie in die Scheune.




Morgens früh`um zehne, holt sie Holz und Späne.




Feuert an um elfe, kocht dann bis um zwölfe.







Fröschebein und Krebs und Fisch,



                                         





                                       DIY Fischtasche aus Hologramfolie, Moosgummi und Stoff!






hurtig Kinder, kommt zu Tisch!






Morgens früh um sechs kommt die kleine Hex´
Morgens früh um sieben schabt sie gelbe Rüben
Morgens früh um acht wird Kaffee gemacht.
Morgens früh um neune geht sie in die Scheune.
Morgens früh um zehne holt sie Holz und Späne.
Feuert an um elfe kocht dann bis um zwölfe.
Fröschebein und Krebs und Fisch,
hurtig Kinder, kommt zu Tisch!

Kommentare:

  1. Hm... nun bin ich am überlegen, was die Bloggerin uns damit sagen möchte...?????
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Sonntagsfüller. Viel Spaß mit Fisch. Liebe Grüße und schönen Sonntag noch Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir :-)
    erinnert mich an unbeschwerte kindertage...
    lg konfido

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben dank für deinen Kommi!
    Cooler Blog ;)
    Lg!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das kenne ich auch noch aus meinen Kindertagen. :-)
    Weckt schöne Erinnerungen...

    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Seit wann kochen Hexen denn Sushi??? *gg*

    Haste wieder klasse zusammengebracht Liebelein, wünsch dir nen tollen Wochenanfang

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!