Mittwoch, 23. März 2011

Must Have Teil 2

Im Ersten Teil habe ich euch schon "Must Have`s" des Extraheftes der Jolie für dieses Jahr vorgestellt.
Auch diesmal bin ich in meinem Kleiderschrank fündig geworden um erfreut festzustellen --- ick brauch mir ja nüscht neues kofen, es is ja schon alles da. (Was mich aber dennoch nicht abhalten wird neue Klamotten zu besorgen *g*)




Was verbindlich laut Jolie von Nöten ist, ist ebenfalls nicht neu. Der Africa Glam Look!




Und so habe ich das Thema mit meinen Kleidungsstücken nachgestylt....damit kann man doch vor die Türe gehen?!
Ein beiges  Hemdblusenkleid, darunter ein semitransparentes Langarmshirt  mit Tierdruck und eine Leggins in Schlangen -Kroko-Optik. Meine D.I.Y Elefantentasche passt zwar nicht optimal von der Farbe dazu, dafür aber zu Thema!






Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja geil :D hihi!

    AntwortenLöschen
  2. Du und deine verrückten Taschen....aber wo sind die...na....Schuhe ( grins ) ?!
    Danke nochmal sei lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. LOVE THE BLOG & OUTFIT
    CHEK OUT MY BLOG http://styleinappearance.blogspot.com/
    IF YOU LIKE FOLLOW ME AND I WILL FOLLOW YOU
    HAVE A BLESS DAY :))
    R.M

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, klar kann man damit rausgehen. (: Die Tasche ist ja süß. =)

    Zu der Kette von P2, die sagt mir auch sehr zu!

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt eine gute Idee, hoffentlich machen viele dabei mit. Wir haben auch schon vor einigen Tagen bei NTV gespendet, gehört zu RTL. Dort weiß ich, dass mein Geld auch ankommt.
    Viel Glück TinnyMey.
    Gruß von Moni

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass das Foto so verblitzt ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer schick, und auf den Straßen an den tollen Taschen zu erkennen *fg*

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich hab was für dich auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!