Samstag, 12. März 2011

Nivea

Jetzt müsst ihr schnell sein.
dm hat die dekorative Kosmetik von Nivea radikal reduziert.
Jedes Teil für ,-95 Cent!

Ich habe es natürlich wieder zu spät mitbekommen, bei uns war alles schon ziemlich leergeräumt.
Aber zwei unterschiedliche Mascara konnte ich noch ergattern.

Nivea Extension Nanodefinition - waterproof - und Extreme Resist Volume & 24 h Hold, allerdings in der Farbe Plum!









Die Extensions ist toll. Einmal aufgetragen und man hat einen tollen, haltbaren Look. Supergut!!!!




Die Extreme ist nicht MEINS. Man muss viel zu oft tuschen damit man überhaupt was von der 
lila Farbe sieht! SCHADE! Aber für ,-95 Cent wird mich der "Fehlkauf" nicht in den Ruin treiben.

Kommentare:

  1. Hast du eigentlich gewußt, das "Niveau" keine Handkrem ist?
    Wissen einige Stezis noch nicht... lach!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Für mich natürlich bestimmt wieder zu spät, dieses Plum würde mir auch gefallen. Grüßli Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!