Freitag, 25. März 2011

Persönliche Empfehlungen

Von Katja und Clara wurde ich getaggt und soll einige Beautyfragen beantworten. Mal sehen ob ich das kann. 
So nun zu den Fragen:

1) Was ich suche, ist ein perfektes Duschgel mit einen tollen langanhalten Duft und es soll auch noch pflegen sein. Kennt ihr so eins ??
Also Vandini-Duschgels sind nicht schlecht. Aber ich wäre auch auf der Suche nach einem noch länger anhaltenden Duft im Duschgel!

2) Bei mir ist die Fondation, an der mitte des Tages immer nicht mehr zu sehen.
Das finde ich immer sehr dumm.
Dieses finde ich nahezu perfekt! >hier<
3) Der perfekte Haarkur, für richtig trockenes Haar.
Solch ein Produkt brauchte ich noch nicht. Aber ich würde mir mal eine Ölkur gönnen. Haare mit Olivenöl tränken, einige Minuten einwirken lassen und dann mit einem milden Shampoo die Haare waschen.
4) Einen Nude Lippenstift, derlanganhalten ist. Nicht wie ein P2 Lippenstifte.
Demnächst kann ich vielleicht einen Avon Lippenstift empfehlen, aber meine Bestellung ist noch nicht angekommen.....daher........ abwarten!
5) Mein Nägel sind total rissig und dünn. Ich suche einen Pflegelack, kennt ihr einen ??
Bei Lacken bin ich überfrag. Wichtig ist die Nägel auch von innen zu stärken, z.B. mit Kieselerde.

So und ich tagge: 

 Tink, Sabine und Röschen
und die liebe Malu!

Welche Produkte verwendet ihr?

Kommentare:

  1. Ich merke gerade, ich habe echt zu wenig Ahnung von Kosmetik & Co. ;o))

    AntwortenLöschen
  2. mal sehen, ob ich das hinkriege :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mich im laufe des Tages auch daran machen. LG Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!