Mittwoch, 2. März 2011

Pimp mal mit!

Ihr habt sicher auch ein "Schätzchen" im Schrank das schon bessere Tage gesehen hat? Wenn es sich dabei um einen Pulli oder Strickjacke handelt  könnt ihr es wieder etwas "rausputzen" und ausgefranste Bündchen kaschieren!

Ich denke die Bilder sind Anleitung genug?! Immer rundherum häkeln oder querfeldein, lasst eurer Fantasie freien Lauf!




















                                                          Na Lust bekommen?

Kommentare:

  1. Super Idee! Übernehme ich sehr gerne... danke! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Kann nich häkeln - geschweige denn stricken ;-(
    gruss joe

    AntwortenLöschen
  3. Great post great idea and great blog!
    Greetings from Greece.
    You are following your blog and we will be very glad to see you in our followers too!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    .... erwarte dann demnächst ein "Streetoutfit-Bild" mit Dir davon ... keine Ausreden zugelassen *kicher*. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist echt gelungen.
    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal cool - Puschelchen dranpimpen. Du hast geniale Ideen!

    AntwortenLöschen
  7. ¡Originales tus trabajos, tus creaciones!
    Gracias por haber visitado mis blogs.
    Un abrazo.
    Juan.
    http://laberintodelamor.blogspot.com/2009/11/el-amor-de-prisa.html

    AntwortenLöschen
  8. Lust immer....aber Gelegenheit *fg*

    Ne, aber ernsthaft. Tolle Idee und mit Nadel und Faden auch ganz gut an T-Shirts umzusetzen. Werde ich mir mal in meinem Hirnkasterl einspeichern.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle idee werde ich mal am wochenende auprobieren danke^^

    http://etre-celebre-miss-priscilla-annan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!