Mittwoch, 9. März 2011

Schätzeleiiiiin

....behalte die Augen bei dir!!!!!


Wir Mädels dürfen ungezwungen einen Blick riskieren, wir sind ja unter uns. Den Männern sei ein "blinzeln" gestattet, zwinker ;-)


                        >Sexy Slip Sommertäschchen<











                     Bis jetzt noch ziemlich "normal"........ aber JETZT!!!!



                                                                               

Kommentare:

  1. Oooh, die Tasche hab ich schonmal auf deiner Taschenshop-Seite gesehen - finde ich superklasse! :D
    Du bist wirklich einmalig kreativ in diesen Dinge, Tinny!

    AntwortenLöschen
  2. total super der Einfall!
    Außerdem bekomm ich richtig Lust auf Sommer und Röcke tragen!

    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. *pruuust* wie geil ist das denn???

    Superklasse Idee, sollen die Winde kräftig wehen (nein, keine Blähungen)*lol*

    Stürmische Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar.
    Die Tasche ist ja sehr extravagant!!!
    Coole, ausgefallene Idee.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Waaat? Dit is´ne Tasche??????
    LIEBER GOTT ICH DANKE DIR... (den Rest kannste dir hier denken)
    LG-GiTo.. ,-)))

    AntwortenLöschen
  6. Habe dieses Kunstwerk gerade meiner Frau gezeigt... die Reaktion war mir klar.... ohhhh wie süüüüüß!!!!
    Ich werde ihr jetzt eine Freude machen.
    Ich werde ihr auch so´n Teil nähen. Und diiie Überraschung wird mir gelingen... habe meinen Kleiderschrank nach einer passenden Unnerbüx durchforstet und siehe da, ich wurde fündig: „Feinripp, dunkelgrau, nur 3x getragen, noch nicht gewaschen und lang!“
    Ich werde das Teil dann hier reinsetzen, mal sehen welches besser zur Wirkung kommt!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tinny!

    Daaaaankeschön für deinen lieben Kommentar! Find meinen Blog so jetzt auch viel schöner & freue mich, wieder ein bisschen zu schreiben :) Bin aber natürlich die selbe Malu geblieben ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab dir einen award verliehen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo die Idee mit dem Taschenrock finde ich wirklich Super. Supercool und voll verschärft. Zum 2. möchte ich Dir zu deinem 250. Leser gratulieren. Hurra Applaus, Supi dies ist mir sogar einen Post wert. Ganz liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. ahahahaaaaaaaa absolut cool!!! sowas habe ich vorher noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!