Donnerstag, 10. März 2011

Schnäppchen Tinny war wieder unterwegs!

Obwohl noch ziemlich kalt draussen, bin ich in T-Shirt und Jäckchen geschlüpft. Und das wiederum zu einem Ha Ha Hammerpreis!

T-Shirt für2;99 Euro, das Motiv ist über und über mit Pailetten besetzt.
Jäckchen 1,- Euro ♥
Hose kennt ihr schon - 4,99 Euro




Kommentare:

  1. Sieht chic aus und die T-Shirtform ist mein absoluter Faforit! Und schöööön glitzerig ;O)
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tinny!
    Das Shirt ist absolut klasse! ich glaube ich weiß auch, wo du's gekauft hast - hatte nämlich auch schon mal überlegt, es mir zu schnappen ;) Und das rote Jäckchen find ich super - alles in allem schönes Frühlingsoutfit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super stylish! Ich sehe schon, muss mich doch mal zum Einkaufen aufraffen :o) Danke für den Anschub!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, diese T-Shirts hatte ich auch schon gesehen. Ich hatte nur Angst, daß mir die aufgenähten Pailetten bald abfallen und habs hängen lassen :-S

    AntwortenLöschen
  5. Ja das nenne ich mal Top !! Das T-Shirt gefällt mir super gut ...bei mir muss es ja auch immer etwas „flippiger „ sein und der Preis unschlagbar :)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hammerpreis...Hammeroptik...! Ich steh auf Andy Warhol...aber wo bitte schön ist den dieser super Laden mit solch Hammerkonditionen ?!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ganzböseausdiewäscheguck... na toll, wenn „das“ die Ursula von der Leyen spitzkriegt, streicht die die 5,00 € gleich wieder, bevor sie ausgezahlt wurden. Wenn man solche „Luxusgüter“ für diesen Preis bekommt, stehen eher Kurzungen im Raum, statt einer Erhöhungen!
    Ein bisschen mehr Solidarität... Fräulein Tonton!!!
    LG-GiTo... ;-)))))

    AntwortenLöschen
  8. Sieht absolut Hammer mäßig gut aus, voll der Crazy Style, da kann das Frühjahr nicht mehr lange auf sich warten lassen. Grüßle zurück, schönen Tag noch Charlotte.

    AntwortenLöschen
  9. Wer schaut denn bei dem zweiten Foto schon auf die Klamotten ??????????????? Nur die Kamera ist etwas gross...;-))

    AntwortenLöschen
  10. suuuuuuuuuuuuuuuper.. gefaellt mir richtig gut. Das Shirt ist klasse.

    Ach ja..♥lichen Glueckwunsch zu deinen 250 :) Das ging ja jetzt zuegig.

    GlG
    svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Frauentag ging hier bisher immer unter und habe den noch nie gefeiert - dieses Jahr war es eine Ausnahme. Könnte man aber öfter so machen!
    Und man, da hast du ja ein richtiges Schnäppchen (bzw. gleich ganz viele!!) gemacht! Da hätte ich auch nichts dagegen :)
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. ..Man muss ja heutzutage hübsch sein ;D
    -
    Schönes Outfit (:

    AntwortenLöschen
  13. das jäckchen sieht toll aus, woher ist es denn?

    AntwortenLöschen
  14. Sieht gut aus.
    Das Shirt habe ich gestern auch sogar schon auf einem anderen Blog gesehen. Bei dem Preis konnten wohl mehrere Leutchen nicht nein sagen :)

    AntwortenLöschen
  15. Super Outfit. Steht dir richtig gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Danke für Ihren Kommentar I HOPE YOU WILL mich besuchen immer, ich wird gleich wie mich wie die Vorschläge, die CLEVER DAS TUN, ich liebe dich
    ADELA
    http://www:adelamendo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Apropos Mode-Design und ich bin da, aber dass, wenn alles in den richtigen Preis lieb, und modisch, damit ich nicht abstimmen werden kein Geld mehr ... ist dies vielleicht? oder ich bin verloren für die Sprache hahaha, ich hoffe no.besos.] ADELA
    htt://www.amenmomentos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Schick schick...da kann der Frühling ja kommen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tinny,
    schön, dass Du mich gefunden hast und umgekehrt -:)
    das Shirt ist suuuupergeil, nur 2,99€ ? unglaublich cool !

    ggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!