Donnerstag, 3. März 2011

tirilie...ein Award......for me

Ein Award der Extraklasse habe ich von Shadownlight bekommen. Ich bin so bombastisch stolz, das könnt ihr nicht glauben! Daaaaaanke!

Sie schreibt:
Award für viel Abwechslungreichtum auf dem Blog... hier kann man wirklich Alles finden, von Rezepten über Produkte bis hin zu Mode und Möbeln.





Diesmal möchte ich eure Aufmerksamkeit auf einen kleinen aparten Blog lenken!
Liebe Moni, diese Auszeichnung ist für dich!




Kommentare:

  1. Hei
    Danke für deinen Kommentar.

    Zu deiner Frage: Ja, ich habe es geglaubt, weil es wirklich keinen Sinn ergab, dass der Gewinner des ersten Gewinnspiels noch nicht bekannt war und schon das nächste angesagt wurde. Ausserdem wurde bei Deichmann angerufen und die wussten nichts davon.

    Eine Mitbloggerin hat auch eine Mail zu der Frau geschickt, die uns die Mails schickt und hat eine sehr klare und hilfreiche antwort gegeben.

    Hier der Link dazu: http://nessyswelt.blogspot.com/2011/03/info-zu-den-verlosungen-bzgl-deichmann.html

    AntwortenLöschen
  2. GRATULATION... auch von mir.
    Bei dir ist ja auch immer was los... leider bleibt mein Männerherzchen meist auf der Strecke, aber ich bin ja ein "Frauenversteher" deshalb mische ich kräftich mit... gell????
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Mal ein richtig schöner und einfallsreicher Award! Auch Glückwunsch von mir. ^___^ ♥

    AntwortenLöschen
  4. WOHOOOOOOOOO *freu *freu *megafreu :))) danke fürs danke!!!

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch und ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte ich dir mal gaaaaanz herzlich gratulieren Lieblein ♥

    Macht ja auch jeden Tag aufs Neue Spaß bei dir reinzuschauen.

    Knuddelgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!