Samstag, 5. März 2011

Vögeln...............gefällt das?

Kommt ein Vogel geflogen,





                                    V O G E L !!!







                              ....n o c h m a l ....>






Kommt ein Vogel geflogen,



.......ich geb`s auf, ihr wisst ja wie ein fliegender Vogel aussieht!?



setzt sich nieder auf mein Fuss,




Piepmätzchen, hättest du nicht einen schöneren Körperteil von mir  zum landen aussuchen können?
Waaaaas?................ Du hast keinen hübscheren gefunden?.......urgg...... Na dankeschön! :(




Weiter! >



hat ein Zettel im Schnabel von der Netti einen Gruss.





Lieber Vogel fliege weiter 
nimm ein Gruss mit und ein Kuss,



denn ich kann dich nicht begleiten
weil ich hierbleiben muss!








Das ist meine Blogwerbung für Internettis Universum. Hier findet ihr Tests, humorvolle Geschichten (ich liebe die) und nicht alltägliche Rezepte. Nicht nur reinschauen, sondern BLEIBEN!

Kommentare:

  1. Ich glaube Du bist im ganzen Universum unterwegs! Toll was ich immer wieder bei Dir lese Super, Klasse Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, was man mit der "Vögelei" so alles bewirken kann/soll!
    Und wer vö.... wirbt für mich???
    Keine Sau...
    Oha, ist ja auch ´n anderes Tier... ich Dummerchen!?
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. das ist mal eine coole blogwerbung! :>
    hihihi total süß!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist atemberaubend toll Tinny *Tränchen-verdrück* Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Werbung.

    Kiss you
    Netti

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie ist diese "Vögelei" ansteckend *lol*

    Jetzt weiß ich warum Dolly gestern früh ihr zweites Ei gelegt hat *fg*

    entspannte Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  6. ahahaaaaaaaaa jetzt habe ich einen ohrwurm lol

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!