Donnerstag, 31. März 2011

....vor die Linse gelaufen....streetfashion 5

Mal wieder ein richtiges Erfolgserlebnis!
Diese hübsche Frau fand es zur Abwechslung mal richtig nett, das ich sie fotografieren wollte. Dankööööö!
Und ich finde die Frau - und ihren Kleidungsstil - auch klasse!
















Und endlich ein MAAAAANNNNNNN! Das ich das noch erleben darf!! ;)
Ziemlich flott, ganz besonders seine gefärbten Haare. Na  Männer, es geht doch!





  


und das bietet die Boutique an...............








Mit den ersten (langersehnten) Sonnenstrahlen, werden auch wieder chice neue Outfits spazieren geführt.....es ist eine Wonne!








                                                    ♥ Danke an meine lieben Modelle! ♥

Kommentare:

  1. Oh ja, die Bilder sehen ordentlich nach Frühling aus! :) Das linke Kleid von der Boutique finde ich ja auch supi - hach, bekomme richtig Lust auf Früüühling! (Gut, dass am WE 23°C bei uns angekündigt sind^^ ) Wie sieht's bei dir mit dem Wetter aus?

    AntwortenLöschen
  2. Kurze Frage: Manchmal sehe ich auch Leute, die ich soooo gerne posten würde...Quatscht du die dnan einfach an und sagst "Entschuldige, ich bin Bloggerin, darf ich sie kurz fotografieren?" Stell mir das etwas befremdlich vor ^^

    Ansonsten habe ich auf Plaudertasches Blog mal auf deine Fragen bzgl haarkur etc geantwortet, womit du sie getagged hattest... vllt hilfts ja :-)

    LG Lilli
    www.lilli-lipgloss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo TinnyMey!
    "streetfashion" – ist Dir grandios gelungen und absolut fotogen ist Dein ganzer Streetfashion-Foto-Spaß, find ich tollllll!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ich weiss nicht wer das mal gesungen hat, aber heute singe ich es für dich:
    mein schatz de bist ne wucht!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Outfit hat irgendwie was.. Vorallem der Rock. :)

    Liebe Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe,
    genial die Ausbeute Deiner Fotosafari *lach* - ich mußt heut an Dich denken als ich einen ca. 1,80 großen Schwarzen mit einem Kopf voller Rastalocken in orange sah.... kniekehlenlang. Der hat aber so grimmig geguckt, daß ich mich nicht getraut hab zu knipseln *prust*.
    PS: Das mit dem Bücherstapel läuft etwas schleppend... da ich ja immer neue ertausche beim Bücherblog *prust*.
    Donnerstags-Huggibuzzels
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. das stimmt, endlich wieder schöne sachen ausführen bei dem tollen wetter :)

    AntwortenLöschen
  8. Endlich kann man wieder "Sonnenklamotten" tragen :o)

    Ich hoffe, mein Päckchen ist angekommen? Andrea hat für Dich noch einen Kommentar im Gewinnerpost hinterlassen.

    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. I love the first woman´s skirt colour!

    AntwortenLöschen
  10. wirklich sehr stylisch. Freu mich diebisch auf meine Sommerklamotten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Olá!

    Grata pela visita. Adorei a proposta do seu blog.

    Beijos

    AntwortenLöschen
  12. Wieder klasse gemacht, schon schräg die Leute einfach zu anzuquatschen, aber so biste...crazy halt. *gg*

    btw: habe dich heute bei mir erwähnen müssen *fg*

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Frisur von dem Typen geil xD nicht viele haben den Mut sich die Haare so zu machen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!