Dienstag, 22. März 2011

Wenn das die wahre Liebe ist.....

......habe ich nie geliebt!

Drei junge Leute, zwei Mädchen und ein Junge, kommen mir entgegen. Sie sind laut - besser gesagt, er ist laut!
Er rülpst so extrem, sowas habe ich noch nie gehört ( worauf sie ihn lachend knutschte) und ich lebe in einem Haushalt nur mit Männern, den Hund eingeschlossen ( und selbst der weiss sich besser zu benehmen)!
Ich verurteile niemanden dem solches oder ähnliches Missgeschick "entweicht"- kann ja mal passieren. Aber was ich daraufhin mitanhören musste, setzte die Krone an Unapettitlichkeiten auf!
Das ist wahre Liebe, gröhlte er gegen den Strassenlärm an (der nicht vorhanden war.....warum ist der "Mensch" so laut?????) Sie knutscht mich sogar wenn ich gerade gekotzt habe!!!


Warum muss immer I C H  solche Gespräche mitbekommen??????????????????????????????????????

Kommentare:

  1. Würg.... soll mir einer sagen, dass wir "nicht" vom Tier abstammen... einige von Affen, andere von Säuen!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. OMG.... ***würg***
    Muss man nicht haben!

    AntwortenLöschen
  3. ...aber irgendwie witzig ist es schon, was die "Jugend von heute" so alles von sich gibt...:D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja voll ekelhaft, doch tröste dich mir begegnen auch immer solche Witzfiguren, du bist also nicht allein. Die Jugend von Heute unser Stütze im Alter, na Prost Mahlzeit kann ich da nur sagen. Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Das fällt mir nur ein: Iiiiihhhh. Eklig ^_^'.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  6. eekelig sowas.. manchen ist echt nichts peinlich

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinnymey,

    na da stehe ich ja auich nicht drauf!

    Wenn Du magst kannst Du Dir Schokolade für einen guten Zweck bei mir im Blog abholen!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. also das ist ja wirkelich igitt ich mein was jemand zu hause macht ist eine sache, da mach ich schließlich auch was ich will, aber auf der straße wo andere leute sind muss das wirglich nich sein

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tinnymey,

    Du kannst im Prinzip meinen Text nehmen, musst dann nur vermnerken, das ich Dich verlinkt habe.

    Und Du verlinkst dann weiter!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ja, einen Kommentar musst Du in der Blogaktion auch hinterlassen, da sie alles nachverfolgen musst Du nur meinen Blog angeben, damit sie wissen von wo Du zu der Aktion eingestigen bist!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt zum Kotzen! Die merken heute nix mehr. Nur noch Komasaufen. Echt, da wird mir schlecht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... dazu kann ich nur sagen, wenn mein mann das machen würde, gäb es keinen knutsch mehr!!! sondern eins hinter die löffel!

    AntwortenLöschen
  13. iggitt...
    das ist ja ekelhaft.
    schnell an was anderem denken und sei ganz lieb gegrüßt!
    ela

    AntwortenLöschen
  14. Boa Liebelein.....muss ich nun dir oder mir auf die Finger kloppen???

    Dir- weil du es gebloggt hast

    oder

    Mir- weil ich gerade in dem Moment, wo ich so genüsslich ins Brötchen gebissen habe dich hier angeklickt habe :-O

    Ich kloppe mal mir auf die Pfoten *gg*, du bist ja wirklich schon bestraft genug, dass du sowas immer mitbekommst *lol*

    Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen
  15. Na, Nervennahrung gefällig??? Dann schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da was kleines für Dich! LG, Manu

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    das ist ja mal wieder ne Unterhaltung. Aber bei uns im Laden kommen auch manchmal Leute wo du denkst: Was soll denn das? Wo ist der Anstand hin?!

    Aber das hat nicht unbedingt damit zutun das es die Jugend von heute ist, sondern auch Leute die über 50 sind, sind genauso.

    Sei es all die Jahre die ich in der Gaststätte meines Vatis verbracht habe und da echt Sachen erlebt, die einfach unter aller Sau sind...

    Es ist einfach grausam... Ich mag Anstand und Stil...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!