Sonntag, 27. März 2011

Willkommen,      Welcome,       tervetuloa,                                   Bienvenue,  velkommen,  καλωσόρισμα
Добро пожаловать, welkom,         benvenuti, 

Üdvözöljük,               välkomna,          Bem-vindo                           chào mừng,                   Сардэчна запрашаем

hoşgeldin                 vítejte,                     bienvenida
Добродошли,             mile widziane

menyambut,                                 i mirëpritur, 
                             歡迎  

.....allen neuen Lesern! Danke!!!!!! ♥♥♥                        

Kommentare:

  1. Tachchen vermisse ich auch... ;-)))
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Kommando zurück... heißt bei dir ja willkommen... ich bin aber auch ein Dummerchen!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. @-TinnyMey
    Momentan habe ich auch so meine Schwierigkeiten... es stellt sich aber nach gewisser Zeit heraus, dass dies einfach nur Störungen sind, die nach und nach behoben werden. Bei mir ist es u.a. auch die Statistik, die nichts anzeigt....
    Ich denke, die basteln irgendwie an irgendetwas herum.... vielleicht an ein neues Update!?
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Na klar :) Gar kein Problem. Ich versuch' mein Glück mal!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  5. Klar, ich verfolge dich jetzt :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Danke.. Vielleicht dauerts einfach nur seine Zeit, bis man etwas sieht!? ;)
    Liebe Grüße, Tamara.

    AntwortenLöschen
  7. Ευχαριστούμε για τα καλά σας λόγια και την επίσκεψή σας στη σελίδα μας. Χαιρετισμούς απο την Θεσσαλονίκη της Ελλάδας

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!