Dienstag, 19. April 2011

Ach is`es nicht schöööööön?

HotHoops hat wieder NEUES im Programm!

Da hüpft dasMädelherz wenn man sich wieder mit neuen, peppigen Schmuck eindecken darf! Ich habe nie genug von diesem "Mädchenkram" und wie geht es euch?





Ich liebe Elefanten, aber einen Ring davon besitze ich noch nicht......nehm ich diesen.......?????

Modeschmuck Ring - Elephant, Stretch, Silber

6,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand*
Artnr.: R029S
Sofort lieferbar.
Traumhafter Modeschmuckring - dehnbar. Der aufgesetzte Schmuckelephant (Höhe 5cm) sind mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Der Ring ist anpassbar und kann somit jeder Fingergröße angeglichen werden - frei von Nickel.


..........oder diesen wunderschönen Schmetterling???????

Modeschmuck Ring - Schmetterling, Stretch

8,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand*
Artnr.: R014BNT
Sofort lieferbar.
Traumhafter Modeschmuckring mit einem großen Strassschmetterling (5cm). Die bunten Strasskristalle sind raffiniert geschliffen und verleihen dem Ring ein tolles Funkeln. Der Ring ist stretchbar (passt sich jeder Fingergröße an), nickelfrei und hochwertig verarbeitet.

Übrigens, mit diesem Rabattcode könnt ihr 10% sparen!!!! >SPRING11<

Kommentare:

  1. aaaaaaaah, so schön!!!! ich habe so viel schuck dass ich mich enschlossen habe: KAUF NICHTS MEHR! lieber gruss, riet

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Schmetterling total guuut!!!
    Leider kann ich Ringe in Modeschmuck nicht tragen. Innerhalb ner Stunde hab ich schwarz/grüne Kränze...sieht nicht so lecker aus :D
    Aber alles andere geht ^^
    LG Sally

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh da freu ich mich, dass ich in die Linkliste aufgenommen wurde <3 Danke :* Das freut mich voll!!!!
    Und das mit dem Portomonai kenn ich zuuu gut :)
    Ich würde das auch dann dazu haben wollen :) Ich finde die Oilily Taschen auch toootal schön und hätte super gerne eine, aber die sind so teuer...und da bin ich zu geizig^^ hihi
    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude mit Deinen neuen Sachen; der Elefantenring sieht cool aus!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!