Mittwoch, 6. April 2011

Avon Lipstick Test






                Das sagt Avon........



Bei Lippenstiften mussten Frauen bisher Kompromisse machen: entweder war ein Lippenstift reichhaltig pflegend oder die perfekte Farbe blieb lange auf den Lippen haften. Der neue Lippenstift ULTRA COLOUR RICH MOISTURE SEDUCTION mit „Aqua-Silk“-Komplex ist eine bahnbrechende Innovation, die Feuchtigkeitspflege mit satten Farben kombiniert.


Schon auf den ersten Blick sieht dieser Lippenschmeichler ganz anders aus: die hellen Schleier enthalten den seidigen Feuchtigkeitskomplex „Aqua-Silk“, der die Lippen mit nachhaltiger Pflege versorgt; die Farben wirken durch angereicherte Pigmente besonders satt und kräftig. Für die moderne Frau und ihren oft hektischen Lebensstil ist dieser Lippenstift ideal. Er spendet Feuchtigkeit, schützt mit Sonnenschutzfaktor 15, verleiht den Lippen eine üppige Farbe und lässt sie einfach sexy aussehen. Die von Avon entwickelte Kombination aus Farbe und Pflege bringt den Mund besonders wirkungsvoll zur Geltung.


„Um Lippen voller erscheinen zu lassen, ist es am besten, eine feuchtigkeitsspendende Lippenfarbe zu verwenden". Diesen Trick verrät die englische Star-Visagistin Jackie Tyson. „Die Extraportion Feuchtigkeit, die satten Farbpigmente und der Sonnenschutzfaktor 15 helfen, dass die Lippen nicht nur den ganzen Tag lang toll aussehen, sondern sich auch wunderbar anfühlen“.


Der Lippenstift MOISTURE SEDUCTION ist seit Februar 2011 in 10 verführerischen Farbschattierungen erhältlich und kostet zur Einführung 7,95 €, später 12.- €.



                    und das sage ich:

Ich habe für euch 3 Avon Lippenstifte getestet, ohne Base und Konturenstift:


  • Red Kiss
  • Nude Perfection
  • Soft Pink








So unterschiedlich wie die Farben sind, so unterschiedlich sind die Auftritte im Alltag:


Nude Perfection ist unentbehrlich, ob im Business oder zum Sport. Eine dezente, gepflegte Erscheinung ist dir gewiss!
Soft Pink ist mein "Liebling", den kann ich den ganzen Tag tragen. Er ist -auffällig, unauffällig-, versteht ihr meine Logig?? *g*
Red Kiss.....kreisch.....! Fantastische Farbe, wenn es etwas mehr sein darf. Damit geht man Abends raus, sehr sexy!



Alle haben etwas Gemeinsam.....sie sind wunderbar cremig, pflegen die Lippen und der natürliche Glanz ist unbeschreiblich. Hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis!

Was aber genauso wichtig ist, ist ein angenehmes Tragegefühl, seidigzarte Lippen und die Farbe kriecht nicht in die Mundfältchen (nicht das ich welche hätte.....nur mal so nebenbei erwähnt ;-))
Die Haltbarkeit  könnte etwas länger andauern, aber mit jedem neuen auftragen, erhalten die Lippen wieder Feuchtigkeit und Pflege und einen Lipgloss kann man sich auch sparen!

                                  Fazit!

               Wie uncool....aber so ist es nun mal: Avon hat nicht zuviel versprochen!







Der MOISTURE SEDUCTION Lippenstift ist exklusiv bei der Avon Beraterin erhältlich.
Wer keine Avon Beraterin kennt, kann Avon auch direkt erreichen unter 0180 325 73 73 (nur 9 Cent die Minute) oder im Internet unter www.avon.de.

Kommentare:

  1. würd ich ja gern mal ausprobieren, aber shoppen á la tupperware schreckt mich irgendwie ab :(.

    AntwortenLöschen
  2. aber lasuse....das sind die schönsten stunden wenn die avonberaterin bei dir ist und alles in ruhe zeigt.....käffchen dazu.....wunderbar!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Käffchen dazu... ich lach mich wech!!!!!
    Oh Määääädels, alles klar Schiff???
    LG-GiTo... ;-))))))))))

    AntwortenLöschen
  4. @ GiTo
    du wirst es nicht glauben......es ist alles klar! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. mal ne frage: bist du konsulente von avon? und kann mann die lipsticks bei dir anfragen?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vilterietje, bei mir kannst du sie nicht bestellen....aber was ja nicht ist kann ja noch werden ;-)!
    Ganz unten im Post findest du die Internetadresse von Avon und auch telefonisch ist man dir gerne behilflich. Probier es mal aus, Avon hat noch viele andere tolle Produkte!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Nude Perfection habe ich und die riechen so genial ;D

    AntwortenLöschen
  8. Die Marmorierung sieht klasse aus! Der pinke ist auch mein Favorit.
    Mir kommt die Beraterin nur einmal pro Jahr ins Haus; :-D, vielleicht bestelle ich mir beim nächsten Mal einen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Mich springt die Farbe Lilac Shimmer an. Soft Pink finde ich aber auch ganz cool. Avon ist wieder vor dem Vormarsch. War lanne Zeit in der Versenkung verschwunden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Tinny,
    toll, dass du die Lippenstift getestet hast.
    Soft Pink wäre genau meine Farbe. Da werde ich mich mal im Internet umtun müssen, da mir keine Avon-Beraterin bekannt ist.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. die lippenstifte sind alle klasse, finde ich...an nude-töne hab ich mich bisher allerdings nicht herangetraut, muss ich sagen...denke mir immer dass das aussieht als hätte man blutleere lippen^^ aber dieses rosé finde ich auch am tollsten eigentlich! und diese rote tsche ist ja supi :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farben, solche Tipps sind immer Gold wert.

    und GiTo

    Käffchen dazu?? Nett dass du einen kochen willst, du wirst mit einem kostenlosen Lippenschminken belohnt....nicht wahr Tinny??? *lol*

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die wichtigsten Fragen wurde hier aber noch nicht beantwortet.....

    - Geschmacksneutral ???(das waer langweilig)
    - faerben die ab ???(das koennte ne Sauerei geben)
    - gibt es den Kaffee davor oder danach ??? Das waer die Kroenung ! ;-)))

    Gruss aus (momentan) Pennsylvania. joe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!