Donnerstag, 28. April 2011

Blöd oder blöd?

Hi ihr Lieben. Ich dachte ich "räume" mal ein bisschen den Blog auf.....und was habe ich dusselige Kuh gemacht? Alle Kommentare der älteren Posts gelöscht und ein paar der Neuen.......und jetzt weine ich weil überall 0 Kommentare steht......jaaaauuuullll!

Falls ihr Lust habt.....?????????
Ich würde mich soooo über neue Meldungen freuen! ♥

http://tinnymey.blogspot.com/2011/04/ein-wetter-zu-eier-legen.html

http://tinnymey.blogspot.com/2011/04/mein-puschelhasi.html

http://tinnymey.blogspot.com/2010/12/zitronenkartoffeln.html

http://tinnymey.blogspot.com/2010/10/pimp-your-shoes.html

http://tinnymey.blogspot.com/2010/10/singing-and-swinging-elefant.html

http://tinnymey.blogspot.com/2010/10/highheelhuftschwung-oder.html

http://tinnymey.blogspot.com/2010/10/vom-businessoutfit-zum-partylook.html

http://tinnymey.blogspot.com/2010/10/und-zum-dritten.html

http://tinnymey.blogspot.com/2010/10/little-black-dress.html

http://tinnymey.blogspot.com/2010/10/dumm-gelaufen-frau-b.html


.........das sind bei weiten nicht alle.....schiet auch!

Kommentare:

  1. ohje! ich bin auch königin solcher mißgeschicke. ein klick zuviel, schon hat man den salat :(. naja, nicht traurig sein, bekommst sicher ganz viele neue kommentare :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr guter Grund nicht aufzuräumen. Bin allerdings auch sicher, dass es mit den Kommentaren hier wieder weitergeht. Also, Kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  3. Har, har.... siehste... so was läuft bei mir unter „systematische“ Retourkutsche!!!!!
    Immer schön lieb und brav sein, dann klappt´s auch mit dem aufräumen!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache, Du hast Deine Rezepte nicht gelöscht. Es kümmert sich doch unter der Woche niemand um mich und ich würde sonst verhungern ;-)
    Liebe Grüße - ELI

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinny,

    Nicht traurig sein, denn Deine Leser/innen sind doch trotzdem immer taeglich bei Dir ;-)

    Und naechstes Mal mit Umsicht aufraeumen, bevor noch mehr fehlt oder kaputt geht !!!


    GGLG

    joe

    AntwortenLöschen
  6. ich würde sagen: BLÖD!!!!
    liebe tinney, wenn es auf holländisch wäre, würde ich einen gansen tag commentare geben, aber auf deutsch: zu viel mühe, schade 0 kommentare hahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wie hast du das denn hingekriegt, alles zu löschen? xD Oh man!

    AntwortenLöschen
  8. Hab dir zur Aufmunterung mal einen Cocktail gemixt...http://juluul.blogspot.com/2011/04/der-cocktail-der-woche-gin-fizz.html
    hoffe du magst ihn...

    ...denke auch, es gibt haufenweise neue Kommentare...
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Lustig, was ich mir alles merke... oder?
    Hab´s hier gelesen http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/04/sh-sh-sh-shake-it.html

    dir auch ein schönes WE
    Judy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!