Mittwoch, 20. April 2011

Borowsky

Er heißt Borowsky, kein >Herr< davor, einfach nur Borowsky!
Ich finde es eigentlich nicht schön jemanden nur bei seinem Nachnamen zu nennen, ohne Titel oder Anrede davor, das ist unhöflich! Ich möchte ja auch nicht nur I ....haha...beinahe hätte ich meinen Namen verraten, aber ihr wisst wie ich das meine!?
Aber ER wird nur so gerufen und ehrlich gesagt, keiner kennt seinen Vornamen.


Ich bin mit B. schon drei Jahre bekannt. Er ist nett und ein guter Zuhörer, - mehr nicht! Oder doch! Er ist ein Freund des Hauses, so kann man es wohl beschreiben.


B. ist ein "knuffiger" Type, aber nicht mein Type! Er ist zu klein (für mich), ziemlich dick (im Gegensatz zu mir), ziemlich behaart - was ich zum Teil sehr männlich finde! (Sorry Männer, falls ihr eure Beine rasiert finde ich das sehr unmännlich!)
Er hat braune Augen (meine sind blau) und er trägt gerne kurze Hosen (ich nicht), - aber ihm stehen sie gut (mir nicht ;-) )!

Warum erzähle ich euch den ganzen Quatsch?
Ich weiss auch nicht. Vielleicht muss ich es mir von der Seele reden......?
Also B. ist mittlerweile ein ständiger Gast in unserem Hause und naja......irgendwie sind wir uns näher gekommen.
Ach verflixt nochmal, es ist nicht leicht zu beschreiben............er..... nunja, er hat es bis in mein Schlafzimmer geschafft. Uff....nu`is`es raus!


Aber bitte erzählt niemanden davon, ja? Danke für`s Zuhören!


P.S. Anbei ein Foto von B.








Kommentare:

  1. zugegeben..B. ist auch ein knuffiger Typ ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also der Borowsky wär so vom aussehen her auch nicht mein Typ,aber knuffig ist der,der hätte auch bei mir chancen ins Bett zukommen
    XD
    LG Jen

    AntwortenLöschen
  3. Was habe ich dir nur getan, dass du mich so „abgrundtief“ hasst?
    LG-GiTo
    Ja, nun denk mal drüber nach... falls´de das noch kannst!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre ja sehr skeptisch, wenn jemand seinen Vornamen nicht verraten will! Sei bloß vorsichtig! Jetzt, wo Du den Herren sogar in Deinem Schlafzimmer hast. Vielleicht wirst Du ihn ja nie wieder los! Solche soll es ja geben! ;-)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Rasierte Beine bei Männern finde ich auch unmännlich!
    Drück B. ganz lieb von mir ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. B. ist ja wirglich süß da werd ich gleich eifersüchtig ;D

    AntwortenLöschen
  7. ich mag auch so einen B. haben wollen :P

    AntwortenLöschen
  8. Der Typ ist so richtig zum knutschen!!!!!!!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhh....dieser Kerl könnte mir auch gut gefallen.

    ..aber sag mal, haste dem ein "braunes" Auge verpasst?? *gg* Schläfst wohl ziemlich unruhig in der Nacht, was *lol*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!