Freitag, 15. April 2011

Der Taschen - Tag

EsKa  du böses, böses Mädchen (fg)! Du hast dir einen besonderen Tick...äh...Tag, ausgedacht und bringst mich damit in Verlegenheit!
Alle hier wissen das ich verrückte Taschen nähe und die Sammlung wird immer größer, darum zeige ich nicht alle detailiert - weil - ich besitze ja auch noch ganz "normale" Taschen (welch Wunder *g*)!




                       ♥Bin ich verrückt?Ja das bin ich!
                                                          Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

Manche nennen mich auch............




.......hier noch paar "normale"........gaga..... Taschen!

















                                    Nun reichts aber!

Ich würde mich sehr freuen wenn 
Jenny
Lenerl
Sally 
und die Plaudertaschä Malu
den Taschentick/tag, mitmachen!!!

Kommentare:

  1. Wow! Ich wusste nicht, dass du sooo viele verrückte Taschen hast. ;)
    Die mit der Uhr ganz unten sieht witzig aus ^^

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Taschenunikate sind klasse.

    So was ist doch kein Tick, oder doch! ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich kann aber nur zwei Taschen zeigen *rotwerd* Mehr besitze ich nämlich nicht...

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe verrückte taschen und deine sind ja super! danke für den taschenticktag:)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist offiziell in der Fraktion der Taschensüchtigen aufgenommen .....son verrücktes Huhn wie du hat da gerade noch gefehlt !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Na "GOTT SEI DANK" bin ich in der Osterpause und habe "dieses" Leid nicht sehen müssen!!!!!!
    LG-GiTo
    ICH HAB NIX GESEEEEEHEN..... schwupp... wech bin ich!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen tinny!
    waaah, da hast du mich aber auch erwischt...^^ leider hab ich hier in meiner studentenbude nicht allzu viele verrückte taschen, aber in ein paar tagen bin ich daheim&knipse dann mal meine sammlung;)

    AntwortenLöschen
  8. Die mit der Uhr sieht toll aus. Ich find übrigens, dass die Fila-Tasche in deiner Sammlung irgendwie merkwürdig anmutet; die ist so nüchtern im Vergleich zum Rest. :) / Ich glaube, ich würde die Box an deiner Stelle trotzdem kaufen; es sind ja immerhin nun regulär nur knapp 5€ pro Buch und selbst, wenn man dann noch die drei bekannten Romane abzieht: so günstig kommt man ja kaum mal an neue Bücher. Aber vielleicht legst du ja ohnehin keinen Wert auf die vollständige Box, dann könntest die drei Bücher, die du davon schon kennst, ja auch bei meinbuch-deinbuch.de oder tauschgnom.de (oder eben eine der üblichen Tauschbörsen) gegen andere Bücher eintauschen, die du nicht kennst und gerne lesen würdest...

    AntwortenLöschen
  9. Danke :) Klar mach ich mit. :)

    Gut, ich hab auch soo viele Taschen, mal schauen, wie ich die alle fotografiere ;)

    Die Häuschen Tasche ist soooo süß :)

    AntwortenLöschen
  10. Hui, da haben sich meine verstaubten Dinger aber gefreut, daß ich sie herausgekramt hab!

    http://lenerlswelt.blogspot.com/2011/04/ein-taschen-tag.html

    AntwortenLöschen
  11. Das du tolle und verrückte Taschen nähst weiß und wegen dem Verrrückt das muß man in der heutigen Welt sein. Liebe Grüße schönes Wochenende Charlotte

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe dich getaggt :)

    http://iamwithoutyou.blogspot.com/2011/04/spiegel.html

    AntwortenLöschen
  13. Uh da steh ich bei :D Da mach ich doch mit :)
    Danke :*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  14. nein noch nie was von gehört.. Was für einen test meinste denn? kannst mir da was schicken?

    naja gott sei dank habe ich gerade noch die kurve bekommen, hab mal wieder augenbrauen gezupft(bin da sonst immer zu faul für;D) war aufm cross trainer, peeling gemacht & so..jetz fühl ich mich wenigstens etwas frischer...

    AntwortenLöschen
  15. http://apps.facebook.com/glucksnuss/?ref=bookmarks&count=0

    da! ich hoffe da wird jetzt nich nur meine startseite oder so angezeigt, hab ich oft, wenn ich von fb was kopiere dass da was falsches kommt..
    & ist echt lieb von dir, dass du nachschaust für mich:)

    AntwortenLöschen
  16. Ja ja...bist und bleibst ne verrückte Nudel *fg*

    btw: bin gespannt was du mit dem Foto zaubern willst

    Tolles Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Echt Hammer Tinny!!!
    Aber eine fehlt, die bei den Schuhe mit dabei war ;)
    Schönes WE
    Judy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!