Samstag, 2. April 2011

Die beste Fusscreme

.....ist eine Handcreme!



Geschmeidig und angenehm duftend, mit Bio-Kamille.......obwohl ich immer einen leichten Rosenduft in der Nase habe, wenn ich sie benutze.......natürlich ist sie auch für die Hände!!!!!! ; )

Kommentare:

  1. hab mir schon immer gefragt warum es für jeden teil de körpers eine andere creme gebe? kommerzielle belangen? ich versuchs einfach mal haha!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag am liebsten die lemony flutter von lush, die eigentlich für spröde nagelhaut ist. die ist so unglaublich reichhaltig, dass wenn man sie am abend vor dem schlafen gehen aufträgt, in der früh die härtesten stellen wieder ganz geschmeidig sind. nur dieser zitronige duft geht mir manchmal ziemlich auf den keks :)
    lg suse

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das kenn ich! Benutze mittlerweile die Tagescreme von balea (für trockene Haut) für die Füße, weil mein Gesicht nach jeder Benutzung sofort mit einer Vielzahl von Pickelchen reagiert hat und wegschmeißen nicht in Frage kam.

    Meine Füße lieben sie hingegen ;)

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  4. Na ich lach mich wech... haste dir "die" Anregung von mir geholt???
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  5. klingt auf jeden fall gut, die werd ich mal ausprobieren :)
    PS: und hey> ich pack dich in den koffer auf hiddensee :)

    AntwortenLöschen
  6. LOL auf so eine Idee wär ich gar nicht gekommen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe tinny,
    das ist eine clevere Idee. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich werde mir das Produkt auch zulegen und es entsprechend verwenden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Kamille ist immer gut. Ist ne Überlegung wert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp!

    Außerdem sind beim Füsse eincremen die Hände direkt mitgepflegt! :-)

    Liebe Grüße, und ein schönes Restwochenende wünscht Dir

    melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo. :)
    Danke für den lieben Kommentar! ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!