Dienstag, 5. April 2011

Es grünt so grün..........

Der vergangene Sonntag war zwar recht regnerisch aber schön mild. Wie ein freudiges Kind habe ich mich bei unserem wöchentlichen "Aufstieg" zu "unserem" Turm, auf alles grüne und blühende gestürzt und mit meiner 08/15 Kamera festgehalten. Vorsicht Bilderflut!










Blüh wie das Veilchen im Moose,
bescheiden, sittsam und rein
und nicht wie die stolze Rose,
die immer bewundert will sein!








                            Zum Vergleich, der Flieder am 27.03.2011 und am 03.04.2011!







                                                                  Lärchensporn







                                      Was ist das denn für eine komische Pflanze....kicher!






                     Saftiges, frisches Gras hat sich den Weg durch viele Laubschichten gebahnt.




Kommentare:

  1. Bei der komischen Pflanze handelt es sich bestimmt um das in den Haushalten sehr oft gefundene Microfaserusus putzus! Sehr leicht zu pflegen und braucht kaum Wasser!

    Ach, ich liebe den Frühling so sehr! Alles blüht und wacht auf und hach *seufz*...

    AntwortenLöschen
  2. Tinny,
    ich habe mir ganz einfach Zeit genommen und bin dir auf der Excursion gefolgt.
    Schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinny,

    schöne Bilder.

    Es ist echt erstaunlich wie schnell jetzt alles grüner wird.

    Den Putzlappen habe ich in türkis! ;-)

    Liebe Grüße

    melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder,der Frühling ist für mich auch die schönste Jahreszeit.Aber es gibt Leute die sehen das alles gar nicht.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar, wunderbar, das ist alles wunderbar:)

    AntwortenLöschen
  6. Jedes Jahr ein Wunder aufs neue.... aber schön, dass wir uns wenigstens noch "daran" erfreuen können, gelle?
    Wat is????
    Blüüüümchen?????
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir liegt ja noch ganz viel Laub.
    Da muss der Somme jetzt echt mal langsam kommen, meinst du doch auch?^^

    Nein, bitte nicht aufklären gehen.
    Hab ja heute angerufen, als die noch offen hatten, es aber wieder nicht für nötig gehalten haben, einen Finger krumm zu machen :/.

    AntwortenLöschen
  8. auf diese Bilder haben wir alle lange und sehnsüchtig gewartet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe TinnyMey.
    Zuerst einmal möchte ich mich für Deinen Besuch bedanken. Hab mich gefreut Dich zu sehen.
    Deine Bilder sind wunderschön. Der Flieder hat bei mir auch die Blätter schon weit raus und die Kletterhortensie hat schon Blütenknospen. Es ist herrlich, wenn draußen wieder alles erwacht, da lachen auch unsere Herzen.
    Ich habe Dir auch was gebastelt, muß mal sehen, wie ich es Dir bringen kann.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Moni

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, es klappt mit dem Link, wenn nicht, Bescheid sagen. HTML codes darf man ja hier nicht eingeben, oder ?
    LG
    Moni
    http://i53.tinypic.com/soo6qx.gif

    [IMG]http://i53.tinypic.com/soo6qx.gif[/IMG]

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!