Freitag, 15. April 2011

Frauen wissen es immer besser!

Katja Kessler
Frag mich, Schatz, ich weiß es besser!
Diana Verlag



Probleme? Dr. Schatzi hilft!
Das Leben könnte so schön sein: Da macht frau die Wohnung hübsch und das Einzige, was nicht mehr zu den Gardinen passt, ist Schatzi auf der Couch. Sein blau kariertes Hemd? Eine Zumutung für jedes Interieur.
Aber einen Mann im Haus zu haben, hat auch gute Seiten. Wer würde der Hausfrau sonst erklären, dass Messer - bitte sehr - mit der Klinge nach unten in den Besteckkorb gehören? Und > der ganze Decoscheiss im Keller< sein kostbares Fahrrad zustaubt. Ja, wer? Wer hat den besseren Plan?
Katja Kessler über den täglichen Kampf der Geschlechter und die Erkenntniss, dass Frauen die besseren Männer sind.


Dieses Buch gehört in die Kategorie > Frauenliteratur der ganz leichten Kost <! Ohne Frage mag ich auch diese Literatur, besonders vorm Einschlafen, aber da hat mich Gaby Hauptmann (z.B.Ich schenk dir meinen Mann), oder Claudia Keller, (z.B. Windeln , Wut und Valium) mehr belustigt, erheitert und zum Lachen gebracht!

Kommentare:

  1. Tinny,
    wäre sicher die richtige Lektüre für den bevorstehenden Urlaub. Habe es mir vorgemerkt. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. EINBILDUNG IST AUCH NE BILDUNG.... kicher und wech!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!