Montag, 18. April 2011

Ich liebe diesen.........

                                  Award!



Bekommen habe ich ihn von der lieben Katja, mit der Bedingung 7 Fakten von mir zu erzählen!

1) Schweinerei..........., ich finde Micro Pics so süss!
2) Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne.
3) Ich esse KEINE Süssigkeiten, NEIN....ich FRESSE sie!
4) Ich mag Bücher der unterschiedlichsten Couleur (haha...jetzt hau ich die Fremdworte raus)
5) Das ich ballaballa, verrückt und durchgeknallt bin, ist nicht wirklich ein Geheimnis ;-)
6) Die andere Seite von mir ist die seriöse, selbstbewusste Frau!
7) Ich schwärme für den Mazda X5, rot mit schwarzem Häubchen (Faltdach), hat ihn jemand zufällig
    zu verschenken? *g*

Ich  möchte ihn weitergeben an:
shadownlight
Sabine
Malu
GiTo
Vilteritjes
juluul
Rea

Ich bin total auf eure facts gespannt!!!

Kommentare:

  1. Das mit den Süßigkeiten kenn ich irgendwie :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. danke für den award! da muss ich mal gut denken wass ich dahinschreibe.
    hätte nie gedacht dass du kinder hättest:)

    AntwortenLöschen
  3. Trallala... freu... freu... juchuuuuu… trallala… freu... freu... juchuuuuu… freu... freu... juchuuuuu… freu... freu... juchuuuuu…!!!!!
    DER DICKE ALTE ONKEL IST WIEDER DABEI…..
    DAAAAAAANKE DIR DU GUTE!
    Das mit den Fragen beantworten, kenne ich ja nun, aber wo sind die Fragen???????
    Ach so.... ich soll die mir selbst stellen, bew. 7 Sachen von mir preisgeben?
    Hi, hi.... ich freuuuu mich!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. :-)

    Falls Du mehr als einen Mazda geschenkt bekommst denk mal an mich! :-D

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Guckst du?
    http://wohnliese.blogspot.com/2011/04/one-lovely-blog-award.html

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. oooww lieben dank, werde den auch diese woche noch weitergeben wohoooo :)))

    AntwortenLöschen
  7. Danke Tinny, ich hab´s bearbeitet und zwar hier...
    http://juluul.blogspot.com/2011/04/ein.html
    LG
    Judy

    P.S. Mit Nr. 2 hast du mich echt überrascht ;), in meinen Vorstellungen bist du so um die 20 Jahre alt...

    AntwortenLöschen
  8. schau mal :)
    http://shadownlight.blogspot.com/2011/04/ich-liebe-diesen.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!